PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Fehler bei Ati 9700 Pro


MadMax69
2003-03-27, 18:59:46
Seit ein paar Tagen habe ich verschiedene Probleme mit meiner Karte.
Ich benutze Win XP und den neusten Trieber.Habe auch schon andere Treiber probiert funkt aber auch nicht habe folgende Fehler:

1. viele kleine rote Striche in VS.Net und ICQ und eineigen anderen Programmen.

2.Massive Fehler in sämtlichen Grafik Demos und Programmen.

3.Fehler bei der DVD wiedergabe (Dunkle Streifen über dem Bildschirm).

4.Dunkle blaue Striefen beim Start Bildschirm.

Hoffe jemand kan mir Helfen

MFG ManuelFuchs

Silent Hunter
2003-03-27, 19:01:33
hört sich so an, als wäre deine Graka beschädigt.

versuch mal deine Karte zu untertakten, vielleicht wird sie auch nur zu warm

Platin001
2003-04-16, 11:54:01
Hört sich an wie mein Prop, hab den kompletten Kühler abgeschraubt, und was sehen meine Augen!!!! Die haben vergessen das Papier von der Leitpaste runterzu reissen. Runter mit dem Ding und sie Lief wie ein Uhrwerk. Kann ja sein das du das selbe prop hat muss aber nicht.

die lb
2003-04-16, 13:16:59
hatte mir vor 7wochen 2 radeon9700 bestellt.

eine der beiden hatte bereits unter dos, bzw. im 2D-modus bildfehler, bei 3D-anwendungen dann sehr starke fehler.
als garantiefall eingesendet, 4wochen gewartet, neue Karte diesmal mit 3,3ns infineon speicher, ist schon wieder defekt, 2D-modus nahezu fehlerfrei, bei ati-demos dann bildfehler, sieht aus, als waere sie zu stark uebertaktet. werd jetzt aber nicht den kuehler abnehmen, werd sie wieder einsenden.

fazit: 2 von 3 ati radeons defekt, mag zufall sein, jedenfalls ist mir das mit meinen bisherigen geforce karten nicht passiert...

raibera
2003-04-16, 15:06:17
Originally posted by die lb
fazit: 2 von 3 ati radeons defekt, mag zufall sein, jedenfalls ist mir das mit meinen bisherigen geforce karten nicht passiert...

es ist wohl zufall. in meinem bekanntenkreis sind 3 von 4 gf4ti´s abgeraucht (nein, die waren nicht übertaktet)

sowas kann immer passieren.