Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth-Kopfhörer - Oneplus 13 - wie gehe ich vor?
demklon
2026-01-18, 01:23:15
Hey Forum,
Habe ein Pärchen neue Bluetooth Koofhörer, wie Gehe ich am Oneplus 13 vor?
Dankeschön Forum
klon
thomas62
2026-01-18, 16:26:18
safe way = Rechner und Tv aus falls die BT haben .
Handy / BT drücken und BT Kopfhörer aus Case nehmen, Display Handy schauen und auf verbinden gehen.
Fertisch
Ich würde mal die Bedienungsanleitung der Kopfhörer studieren.
Wenn sie ganz frisch sind, starten sie üblicherweise im Pairing-Modus, für jedes weitere Gerät mit welchen man sie verbinden will muss man diesen aber manuell starten, und dafür muss man eben nachlesen wie das beim jeweiligen Modell geht.
Plausible
2026-01-19, 21:25:31
Hey Forum,
Habe ein Pärchen neue Bluetooth Koofhörer, wie Gehe ich am Oneplus 13 vor?
Dankeschön Forum
klon
Hey!
Prinzipiell sollte es so (oder sehr ähnlich) funktionieren. Mehr ist eig. nicht zu tun :).
https://www.youtube.com/watch?v=m7Uf1DwSXck
demklon
2026-01-24, 04:15:24
Danke Dir 😊👍
Perfekt, ich lasse` es einfach gekoppelt.
demklon
2026-01-24, 04:58:55
Wenn sie ganz frisch sind, starten sie üblicherweise im Pairing-Modus, für jedes weitere Gerät mit welchen man sie verbinden will muss man diesen aber manuell starten, und dafür muss man eben nachlesen wie das beim jeweiligen Modell geht.
Gast, Du weißt doch wie abgeschossen ich über diesen unseren Planeten wandle. ;D
demklon
2026-02-04, 23:54:46
In die Einstellungen gehen, Blutooth aktivieren.
Es einfach aktiviert lassen.
demklon
2026-02-05, 02:10:14
War keine anbei Gast.
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.