PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu IGI2. komm nicht mehr weiter.


greenvirus
2003-03-27, 21:35:52
bin bei der 3. oder 4. mission, wo man eine brücke sprengen muss. ich habe das C4 sprensatz am brückenpfeiler deponiert, aber der timer geht irgendwie nicht an, und als die 15min vorbei sind, kommt das konvoi und es kommt die meldung mission fehlgeschlagen, die brücke wurde nicht gesprengt, obwohl ich dann auf der richtigen seite des flusse wieder zurück bin.

Der Vernünftige!!
2003-03-28, 02:48:20
Na du musst alle Sprengsätze legen bis auf einen.Dann den Tunnel beobachten!

Wenn der Konvoi kommt,schnell den letzten Sprengsatz anbringen und sich verpissen!!


PS:Wenn DAS für dich schwer ist,wirst du noch richtig,richtig kotzen!*g*


mfg

SnakeTom
2003-03-29, 01:16:02
mit den sprengsätzen an die brückenpfeiler laufen, e gedrückt halten bis jones fertig gebastelt hat. alle pfeiler machen, bis auf den letzten, bis MAX.! ca. 50-40s vor ablauf des timers spätestens die letzte bombe platzieren, dann die brücke in richtung tunnel laufen.
bingo !
und der vernünftige hat recht ( bis auf seinen fetten satz am ende :o )

MadVoodoo
2003-03-29, 01:40:02
Die Amis können sich eigentlich bei uns bedanken!Wenn wir Europäer damals nicht dahin geschippert wären,wären sie heute noch Indianer!!
;D ;D ;D