PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek: Deep Space Nine: The Fallen


Murhagh
2003-03-27, 22:09:19
Hi Leutz;

wie schon oben zu sehen geht es um das Spiel Star Trek: Deep Space Nine: The Fallen. Bei mir im MediaMarkt gibts das für 5€. Ich wollte mal fragen was ihr von dem Game haltet und ob es sich lohnen würde?

helm
2003-03-27, 22:29:20
hab´s in der uk version erwischt gehabt... fands aber troz allem ganz ok. ziehmlich gleichwertig wie st elite force nur mit einem unterschied KEIN MP.

(musste erst mal verstehn deutsche packung englische cd drin ?!?!)

mfg

Bedman
2003-03-28, 00:30:17
Ist ein cooles Game, basierend auf der Unreal Tournament Engine.
-3rd Person View
-geniale Story
-möglichkeit aus Captain Sisqos, Worfs und glaub ich Major Kyras Sicht das Spiel zu spielen (mit 3 verschiedenen Storys!)
-Grafik geht i.O.
-nicht nur geballer sondern es ist auch in bissl Gehirnschmalz von nöten!

5€ gehen voll in Ordnung

Gruß Bedman

Kai
2003-03-28, 00:38:34
Aber mit EF absolut net vergleichbar ...

helm
2003-03-28, 01:04:51
Originally posted by Kai
Aber mit EF absolut net vergleichbar ...

jo stimmt ... deshalb sagte ich "gleichwertig"

Murhagh
2003-03-28, 14:04:50
Hört sich dann im Endeffekt so an, dass man für diesen Preis dann zugreifen kann.

Aber ein bissl schade ist das dann schon, dass es keinen Multiplayer hat.

Bedman
2003-03-28, 14:34:20
Dafür gibts dann ST Voyager EF;-) Also wenn du einen guten Singleplayer Modus magst, dann zugreifen, sonst nicht!

Bedman

Killer
2003-03-28, 14:53:15
ich kann dir das game empfehlen. damals hat mir vor allem die grafik gefallen

Kai
2003-03-29, 12:35:17
Solange du dir nicht "Klingon Honor Guard" zulegst ....

Murhagh
2003-03-29, 20:59:29
Originally posted by Kai
Solange du dir nicht "Klingon Honor Guard" zulegst ....


Ähhh, das sagt mir jetzt gerade gar nix.

Ich bin auch nicht so der Star Trek Fanatiker. Elite Force war aber ein ordentliches Spiel. Mir ist das Spiel auch nur aufgefallen, weil die glatt 2 Europaletten davon aufgestellt hatten. Dann werd ich wohl nächste Woche mal losjuckeln.

helm
2003-03-29, 22:05:45
Originally posted by Cypher



Ähhh, das sagt mir jetzt gerade gar nix.

Ich bin auch nicht so der Star Trek Fanatiker. Elite Force war aber ein ordentliches Spiel. Mir ist das Spiel auch nur aufgefallen, weil die glatt 2 Europaletten davon aufgestellt hatten. Dann werd ich wohl nächste Woche mal losjuckeln.

das soll wohl soviel heissen wie lass die finger von Klingon Honor Guard... weil´s nicht grad DIE WUCHT ist .. bzw war

mfg

Murhagh
2003-03-29, 22:46:03
Originally posted by bodytaker


das soll wohl soviel heissen wie lass die finger von Klingon Honor Guard... weil´s nicht grad DIE WUCHT ist .. bzw war

mfg

Das ist schon klar. Ich ging auch davon aus nun The Fallen zuzulegen.

Maki
2003-04-06, 18:01:14
Ich hab's mir noch zum vollen Preis zugelegt und sicher 4 oder 5 Mal gespielt. Ich fand die Story ziemlich gut, voller Wendungen und schön düster. Elite Force war mir dagegen zu bunt. Ich fand's auch cool auf der Station rumzutraben und alles anzugucken.

Szenario21
2010-01-11, 20:31:28
Sorry fürs ausgraben, aber ich werde demnächst dieses schöne Spiel das erste mal spielen, nachdem ich vor einiger Zeit mal die Demo angespielt hatte.
Nun gibt es ja einige Mods für das Spiel.
Convergence habe ich schon geladen, ist ja auch recht einfach zu finden.
Auf der Wikipediaseite steht jedoch noch etwas von 2 anderen Mods:

"Des Weiteren gab es eine The Fallen Adaption namens Lethality und eine 3 Level-Mission für Worf, bei der er die USS Gage aus den Händen des Dominion und Admiral Ross befreien muss."

Nach Lethality habe ich gesucht, jedoch bisher nichts brauchbares gefunden.
Zur 3 Level Mission für Worf konnte ich auch nichts finden, es ist ja nichtmal ein Name des Mods angegeben.

Weiß jemand wo man diese beiden Mods noch bekommen kann?
Danke schonmal

looking glass
2010-01-11, 22:08:56
Die Projektpage lethality.awardspace.com ist noch Online, die Downloadmöglichkeiten jedoch enden im Error, wobei startrek-gamers.com noch existiert, aber auch manuell ist unter "The Fallen" im DL Bereich nichts zu finden.

Normalerweise schaue ich diesbezüglich bei moddb.com immer nach, aber die haben auch nichts und fileplanet kennt auch keine Anlaufstelle.


Ich würde mich einfach mal bei startrek-gamers reggen und nachfragen, ob jemand das File + das Update noch hat und uppen könnte.

Mephisto
2012-02-13, 13:27:13
Sorry für's Ausgraben! :)
Spiele gerade nach Ewigkeiten wieder diesen Titel. Wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat (Unreal Engine 1), macht es wieder sehr viel Spaß! Immerhin kann man mit Supersampling ein sehr ruhiges, scharfes Bild haben.

Man spielt verschiedene Missionen oftmals aus nacheinander 3 unterschiedlichen Perspektiven (Sisko, Kira Nerys, Worf). Die Umgebung analysiert man mit dem Trikorder, und kann über Funk mit anderen Offizieren sprechen (z.B. auf der Defiant mit Dax, Chief O'Brian, Bashir).

http://www.yiya.de/reviews/d/ds9f0101.shtml

Si|encer
2012-02-13, 15:33:29
Inwieweit kann man denn auf der Station frei rumlaufen?

Mephisto
2012-02-13, 15:48:08
DS9 selbst ist eine Art Missionshub.
Man kann frei herumlaufen (Quarks Bar z.B.) und mit allen reden, aber nicht alle haben zu jeder Zeit etwas Sinnvolles zu sagen.