Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinäres Computing
ChaosTM
2026-03-17, 03:31:32
3aewaff1494
Ich hab keine Ahnung ob so was je funktionieren kann, aber ich ..
gowd, wie gerne würde ich mich mit dieser Frau paaren..
Skysnake
2026-03-17, 06:31:21
....
Back side gate Control in nicht bulk Prozessen erlauben das schon lange. Und selbst bulk Prozesse erlauben in der Regel mindestens drei Threshold voltages low normal und high. Bringt dir aber nichts wegen der fehlenden Dynamik und da kommen wir zum nächsten Punkt, den Sie sogar Signal to noise ratio SNR.
CMOS ist schon verdammt gut und wenn man jetzt anfängt die Taktrate massiv zu senken und die Komplexität massiv zu erhöhen, dann kann man auch sie Threshold Logic bauen und die ist nen ganz anderer Gegner was Effizienz anbelangt....
Der Entscheidende Punkt ist das grundlegende Bauelement. So lange das nicht 3 States hat machst du nur bullshit. Und der Setun hat wohl Ferritkerne verwendet um positiv,negativ und neutral als Zustand zu speichern/verarbeiten.
Ich denke euch ist aber klar, warum das heute nicht mehr erstrebenswert ist....
Wenn gibt es dort die Möglichkeit über andere Schalter zu arbeiten, wobei das in die Richtung von nonvolatile Memory gehen sollte. Aber jetzt rate mal was dort das Problem ist.
RICHTIG das Zeug geht bei Nutzung kaputt... und das so schnell, das du binnen kürzester Zeit Schrott hättest wenn du das für Logik verwenden würdest...
Muss ich mehr dazu sagen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.