PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kommt Bush


Karnayna
2003-03-27, 22:12:39
Hi Leute,

hat schon jemand Info über die neue Comedy Serie die auf RTL2 im April anläuft, soll ja von den machern von South Park sein. Da wird ganz derbe der Herr Bush auf den Arm genommen, ich hab mich fast bepisst als ich die Vorschau gesehen habe. ;D Hoffentlich wird sie net scho abgesetzt bevor se überhaupt anläuft. :D

Philizhave
2003-03-27, 22:17:52
tjo, mit der serie werden wir uns noch mehr beliebter bei den usa machen!!!
finde sowas jetzt total geschmacklos zu senden.... was bitte soll daran witzig sein?!!!!

Matrix316
2003-03-27, 22:21:57
Originally posted by Philizhave
tjo, mit der serie werden wir uns noch mehr beliebter bei den usa machen!!!
finde sowas jetzt total geschmacklos zu senden.... was bitte soll daran witzig sein?!!!!

Ich finds lustig. :) Die soll aber schon älter sein und afaik wurde sie in den USA schon abgesetzt.

Thowe
2003-03-27, 23:32:15
Wenn ich eine Eiserne Jungfrau wäre, dann würde ich Bush gerne in den Arm nehmen.

Kai
2003-03-28, 00:29:16
Originally posted by Matrix316


Ich finds lustig. :) Die soll aber schon älter sein und afaik wurde sie in den USA schon abgesetzt.

Warum wohl ... denen war das wohl zu demokratisch. Nur her damit, ich freu mich auch schon länger drauf!

"Hallo! Ich hab ne Idee!" ;D

raibera
2003-03-28, 07:50:01
wann tut die laufen? :)

Marcel
2003-03-28, 11:56:11
Originally posted by Philizhave
tjo, mit der serie werden wir uns noch mehr beliebter bei den usa machen!!!
finde sowas jetzt total geschmacklos zu senden.... was bitte soll daran witzig sein?!!!!

Dreh die Sichtweise mal um.
Was tun die USAnier, um sich beliebter bei uns zu machen?
"Altes Europa"...
Schlimm, was sich die Regierung um Governor Bush leistet, und schlimm, dass das Volk das absegnet, weil es dort etwas Beschämendes ist, unpatriotisch zu sein.

Nordmann
2003-03-28, 13:14:40
Originally posted by Matrix316
Ich finds lustig. :) Die soll aber schon älter sein und afaik wurde sie in den USA schon abgesetzt.
Bin auch mal gespannt auf das Teil. Wird bestimmt gut! :D
Das es in den USA abgesetzt wurde ist umsomehr ein Grund es in Deutschland, wo ja die bösen Nazis leben ( :lol: ), zu senden.

superkraut
2003-03-28, 14:30:37
also eigentlich brauche wir ja noch ne comedy serie so dringend wie ein loch im kopf.

da währen mir ein paar vernünftige doku's lieber.

aber da wir wohl mehr pappnasen wie ernste filmer in unseren TV's haben wird es wohl noch mehr.

Big Brother fängt ja auch bald wieder an, freue mich schon auf die threads die diese serie mit sich bringen wird;D ;D

cheers (von einem der sich von BB fern halten wird)

Nordmann
2003-03-28, 14:46:18
Originally posted by superkraut
da währen mir ein paar vernünftige doku's lieber.

Falls Du an technischen Dokumentationen interessiert bist solltest Du dir mal die Dokumentationen auf N24 ansehen. Die sind sehr interessant. Waren aber leider die letzte Zeit etwas mit Kriegsgerät überladen.

EDIT: Aufs fernhalten von BB :bier:

Eternity
2003-03-29, 05:15:26
Originally posted by Philizhave
tjo, mit der serie werden wir uns noch mehr beliebter bei den usa machen!!!
finde sowas jetzt total geschmacklos zu senden.... was bitte soll daran witzig sein?!!!!

Da gebe ich dir Recht, gerade jetzt wo sich die USA im Krieg befinden!

geforce
2003-03-29, 10:13:59
Da ich nicht sooo oft RTL2 (oder was auch immer) schaue -- kann man den Trailer irgendwo runterladen? Ich würde mich auch gerne mal wieder richtig bepissen ... :D

TheMaxx
2003-03-29, 19:17:59
Entspann dich und lass einfach laufen ;D