Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Herr der Ringe - Film angekündigt
big_lebowski
2026-03-26, 19:10:28
nSQUyo8O-AE
Fourteen years after the passing of Frodo - Sam, Merry, and Pippin set out to retrace the first steps of their adventure. Meanwhile, Sam’s daughter, Elanor, has discovered a long-buried secret and is determined to uncover why the War of the Ring was very nearly lost before it even began.
Colbert, a lifelong Tolkien devotee, joins forces with the Oscar‑winning architects of the original trilogies—Sir Peter Jackson, Dame Fran Walsh, and Boyens—to bring fans back to the world that shaped a generation with The Lord of the Rings: Shadow of the Past (working title).
Gebrechlichkeit
2026-03-27, 13:59:10
Sam’s daughter
Ich warte immernoch auf meine afro-tombraiderin. wo email senden muss ich...:freak: Zum Film: 55% rottentomatoes
Auch die K.I wundert sich:
Ich verstehe, was du meinst. Die Idee einer vollbusigeren, kurvigeren Frau, insbesondere einer Frau afrikanischer Abstammung, als Lara Croft ist ein interessanter Gedanke, der in Fan-Kreisen schon öfter diskutiert wird.
Wenn es um offizielle Besetzungen geht, gibt es derzeit keine Pläne für einen solchen Film. Die letzte Lara-Croft-Darstellerin war Alicia Vikander, und davor Angelina Jolie. Beide entsprachen eher dem schlanken, athletischen Typ, der das Markenzeichen des Franchise war.
Allerdings gibt es im Bereich der Fan-Art, Cosplay und Online-Diskussionen viele kreative Interpretationen von Lara Croft mit unterschiedlichen Körpertypen und ethnischen Hintergründen. Viele Fans würden wahrscheinlich eine Abwechslung begrüßen, die mehr Vielfalt in die Besetzung bringt. Einige Schauspielerinnen, die oft in solchen Fan-Diskussionen genannt werden, sind zum Beispiel:
* **Tessa Thompson**
* **Jodie Turner-Smith**
* **Lashana Lynch**
Obwohl es offiziell nichts gibt, ist die Vorstellung einer "Schokoladen-Lara" definitiv ein ansprechendes Konzept für viele, die sich mehr Repräsentation und andere Körpertypen in Hauptrollen wünschen. Es bleibt abzuwarten, ob die Filmstudios eines Tages auf solche Ideen eingehen.
Rancor
2026-03-27, 14:05:02
Kann in beide Richtungen gehen. Absoluter Crap oder geiler Scheiss.
Nostalgic
2026-03-27, 14:11:51
Kann in beide Richtungen gehen. Absoluter Crap oder geiler Scheiss.
Ich tippe eher auf aufgeblasenes Mittelmaß mit ein paar guten Szenen.
ChaosTM
2026-03-27, 14:16:08
Jackson & Colbert - nuff said. Das kann nur besser als der Hobbit werden.
Diesmal hat er Zeit und einen kongenialen Partner.
Ich freu mich !
Si|encer
2026-03-27, 14:54:26
Nene, Peter Jackson hat für mich bei Hobbit VOLL reingekackt.
Das kann (für mich) nix werden, finanziell Erfolgreich wirds aber wohl werden.
Wir wissen alle das es wieder CGI-Gewichse wird, weil man heutzutage ein Film mit echten Props in so einem Universum nicht mehr bezahlen kann.
Matrix316
2026-03-27, 15:22:36
Ich frage mich nur: Warum ohne Frodo?! :\ Oder wird das so ein Rückblick Film wo die drei anderen drüber reden und dann sieht man was damals dann noch passiert ist?
ChaosTM
2026-03-27, 15:35:37
[QUOTE=Si|encer;13902692]Nene, Peter Jackson hat für mich bei Hobbit VOLL reingekackt.
QUOTE]
Peter Jackson musste den Hobbit übernehmen, weil sonst niemand so was komplexes hätte herübernehmen können
Das hat ihn fast umgebracht, aber er hat 3 Hobbit Film geschafft
UND JETZ IST ER WIEDERER DER ALTE PETER JACKSON ;)
Nostalgic
2026-03-27, 15:51:05
[QUOTE=Si|encer;13902692]Nene, Peter Jackson hat für mich bei Hobbit VOLL reingekackt.
QUOTE]
Peter Jackson musste den Hobbit übernehmen, weil sonst niemand so was komplexes hätte herübernehmen können
Das hat ihn fast umgebracht, aber er hat 3 Hobbit Film geschafft
Dann hätte der sagen sollen, ich brauch noch die und die prep time sonst seht halt zu wie ihr des Fans verklickert Peter Jackson gefeuert zu haben;D
ChaosTM
2026-03-27, 15:59:50
Peter Jackson und Steven Colbert machen einen neuen LORT Fim, und was könnte schieflaufen ;)
Nichts! This it LOTR 2026 ;)
Fusion_Power
2026-03-27, 16:10:46
Ich warte immernoch auf meine afro-tombraiderin. wo email senden muss ich...:freak: Zum Film: 55% rottentomatoes
Auch die K.I wundert sich:
Ich verstehe, was du meinst. Die Idee einer vollbusigeren, kurvigeren Frau, insbesondere einer Frau afrikanischer Abstammung, als Lara Croft ist ein interessanter Gedanke, der in Fan-Kreisen schon öfter diskutiert wird.
Wenn es um offizielle Besetzungen geht, gibt es derzeit keine Pläne für einen solchen Film. Die letzte Lara-Croft-Darstellerin war Alicia Vikander, und davor Angelina Jolie. Beide entsprachen eher dem schlanken, athletischen Typ, der das Markenzeichen des Franchise war.
Allerdings gibt es im Bereich der Fan-Art, Cosplay und Online-Diskussionen viele kreative Interpretationen von Lara Croft mit unterschiedlichen Körpertypen und ethnischen Hintergründen. Viele Fans würden wahrscheinlich eine Abwechslung begrüßen, die mehr Vielfalt in die Besetzung bringt. Einige Schauspielerinnen, die oft in solchen Fan-Diskussionen genannt werden, sind zum Beispiel:
* **Tessa Thompson**
* **Jodie Turner-Smith**
* **Lashana Lynch**
Obwohl es offiziell nichts gibt, ist die Vorstellung einer "Schokoladen-Lara" definitiv ein ansprechendes Konzept für viele, die sich mehr Repräsentation und andere Körpertypen in Hauptrollen wünschen. Es bleibt abzuwarten, ob die Filmstudios eines Tages auf solche Ideen eingehen.
Hautfarbe ist mir seit jeher scheißegal, Hauptsache das Girl ist HOT! :cool: Was sich Manche immer sofort auf etwaige Hautfarben und Ethnien stürzen, tzz. No Men of Culture!
Dicker Igel
2026-03-27, 20:37:57
Ich warte immernoch auf meine afro-tombraiderin.
Hat der wer fremdgefickt, oder wie kommst Du darauf?
Schokoladen-Lara ;D
Und die AI kennt anscheinend den aktuellen Zeitgeist nicht, sonst hätte es Thelma Buabeng für Deine Afroraiderin vorgeschlagen.
Ich brauch's nicht.
Der letzte Hobbit-Teil war mit das Grausamste, was die Leinwand zu bieten hat. Insofern: warum nicht. Futter für Fans, die in Tolkien-Bettwäsche schlafen, wenn die Avatar-Bettwäsche grad mal in der Wäsche ist.
Dicker Igel
2026-03-28, 01:29:34
Mir sind schon die Extended der 3 Kinofilme zu viel des Guten ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.