PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Audigy Player


K!NG|Bu$h!d0
2003-03-27, 22:41:36
So hab mal ne frage:

Kennt jemand eine eine detaillierte Beschreibung der Anschlüsse und PIN-Belegung der Creative Audigy Player ???

Hier is ein Pic von der Soundkarte -> http://content.europe.creative.com/artwork/2001_07_19/a5_rgb/aud_pr_c.jpg




MfG
K!NG|Bu$h!d0

tomato
2003-03-27, 23:31:04
Also ich könnte Dir höchstens bei den Anschlüssen helfen, welche PIN-Belegung meinst Du denn.
Die für´n PCI Slot oder die für den externen Joystickboard.

K!NG|Bu$h!d0
2003-03-28, 00:41:20
Also, auf der Audigy sind viele PIN's vorhanden,

z.B.: für ein Gameport, und den Externen Audigy ...

Aber da mein Frontpanel vom Thermaltake Xaser III PIN Anschlüsse hat für Sound, kann ich die zwar am Mainboard anschliessen, aber bis jetzt nicht an meine Audigy Player.


Vielleicht kannst du mir jetzt helfen ???


MfG
K!NG|Bu$h!d0 =) :D :| ?-)