PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findest Ihr das? (Aquanox)


THUNDERDOMER
2003-03-27, 23:23:01
Ich habe mal www.wassernacht.de durchgestöbert und ich habe was tolles gefunden, dass Aquanox auch HUD ändern kann und ich find das toll :D (Ich hatte ja nie gehört, dass es ändern kann :o )

Guck mal meine neue HUD, ob es gut ist? :)

Amokles
2003-03-28, 11:42:30
klar wusste ich das! aber deins sit mir nen bissel zu braun.


CIh hab nen wunderbar grünblauen ton.

aber nicht so beißend sondern angenehm.

deiner würde farblich gut zu Aquanox2 passen

Sinister
2003-03-28, 12:00:26
is das fuer teil 1 oder 2?

dslfreak
2003-03-28, 13:00:01
Ich habs immer in der Standard einstellung gespielt. Wusste aber ehrlich gesagt, gar nicht das es geht. Wenn es um Aquanox 1 geht, weil das war bei meiner Graka dabei, nur halt kein Handbuch :C.

Gagula
2003-03-28, 14:10:44
Bei Aquanox finde ich das HUD eigentlich mehr störend.
Je unauffälliger je besser.

THUNDERDOMER
2003-03-28, 15:11:35
Originally posted by Sinister
is das fuer teil 1 oder 2?

Das ist Aquanox 1. (hab durchgespielt) Im moment spiel ich sehr gerne Aquanox 2 Revelation und hat mir mehr Spass gemacht!

-X-
2003-03-28, 15:38:21
ich hass beide teile:D,die gespräche sind so gestellt und nervtötend,massive hat keine ahnung von story-telling.hab den 2ten teil nach der 2ten mission von der platte gehauen.

mapel110
2003-03-28, 15:41:36
Originally posted by -X-
ich hass beide teile:D,die gespräche sind so gestellt und nervtötend,massive hat keine ahnung von story-telling.hab den 2ten teil nach der 2ten mission von der platte gehauen.

nachdem du es natürlich anständig gekauft hattest ;)

-X-
2003-03-28, 16:12:24
nope,in der videothek ausgeliehen;),aber war reinste geldverschwendung.wenn ich mir vorstell,den müll beinah in unserem promarkt gekauft zu haben...HOLY SHIT:chainsaw:

THUNDERDOMER
2003-03-28, 16:15:23
Dann hast du halt Glück mit dem Geld :D

Jeder hat seine Geschmackssache, ob jemand Sportsspiele spielt oder andere Spiele!

-X-
2003-03-28, 16:21:03
klar,hab ja nix anderes gesagt:).ich finds halt scheiße,wems gefällt,der solls gerne zocken;).

BlueI
2003-03-28, 17:07:52
Haben die nun eigentlich mal den Bug gefixt, dass das Spiel am Ende einer Mission abstürzt? Oder muss man immer noch mit Cheats das nächste Level aktivieren?