Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: The Mandalorian and Grogu
Dicker Igel
2026-04-13, 20:45:41
dO52TzBZBos
Sieht gut für mich aus.
https://www.disney.de/filme/star-wars-the-mandalorian-and-grogu
ab 20. Mai
Das ist der Weg!
Serien-Fred (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=591009)
x-force
2026-04-13, 20:47:48
ach was... der gute grogu gibt neuerdings milch
Nix für mich.
KI meint: Grogu ist der am besten laufende Star Wars Merchandise-Artikel.
Fusion_Power
2026-04-13, 23:23:39
Nix für mich.
KI meint: Grogu ist der am besten laufende Star Wars Merchandise-Artikel.
Ach deswegen hat man den Kleinen über Staffel Eins von Mandalorian weiter mit geschleppt obwohl das Ende der ersten Staffel eher was anderes vermuten ließ. Ich hab nix gegen Grogu, ist putzig. Aber mehr als 1 Staffel mit dem hätts echt nicht gebraucht, der Mando funzt auch ohne Grogu - wenn man halt will. Disney sieht das wohl traditionell anders. Alles braucht heutzutage wohl nen knuffigen Sidekick.
Dicker Igel
2026-04-14, 00:08:47
Ich mag alle Staffeln vom Mandalorian und auch die Staffel Boba Fett. Grogu ist auch imo viel mehr als Plüsch- und Werbe-Instrument, denn a) ist seine Art selten im Star-Wars-Universum und b) hat er ja auch einen Hintergund darin. Dass er dabei ein Anziehungsmagnet für die Cutie-Fraktion ist, stört mich dabei weniger, weil halt imo beides funktioniert. Da fande ich Xenos streicheln viel abartiger.
Noch was anderes: Nach ihren Problemen mit der Rolle der Bo-Katan wird Katee Sackhoff wohl nicht im Film zu sehen sein. Habe das gerade erst mibekommen und verstehe gar nicht, was Katee für Probleme mit dieser Rolle hatte, denn gerade in 'The Mandalorian' fande ich sie fast genauso gut wie damals in BSG. Den Bo-Katan-Char finde ich jetzt auch nicht so bitter ...
Grogu ist ein knallhartes Marketing-Kalkül seitens Disneys.
Inhaltlich, für mich, der Wesley Crusher von Star Wars.
Lustigerweise funktioniert Justin Long in Galaxy Quest. Es hätte ein Spaß werden können, wenn sie eine Staffel daraus gemacht hätten. Galaxy Quest bot Rockwell eine Rolle wie auf den Leib geschrieben.
Fusion_Power
2026-04-14, 00:52:55
Ich mag alle Staffeln vom Mandalorian und auch die Staffel Boba Fett. Grogu ist auch imo viel mehr als Plüsch- und Werbe-Instrument, denn a) ist seine Art selten im Star-Wars-Universum und b) hat er ja auch einen Hintergund darin. Dass er dabei ein Anziehungsmagnet für die Cutie-Fraktion ist, stört mich dabei weniger, weil halt imo beides funktioniert. Da fande ich Xenos streicheln viel abartiger.
Hab auch alle Staffeln gern geschaut, war gut. Aber obs wirklich durchgehend 24/7 immer Grogu mit gebraucht hätte ist die Frage. Der hätte ja von mir aus seine eigenen Serie bekommen können und der M,ando macht halt weiter sein Ding statt immer Babysitter zu spielen.
Noch was anderes: Nach ihren Problemen mit der Rolle der Bo-Katan wird Katee Sackhoff wohl nicht im Film zu sehen sein. Habe das gerade erst mibekommen und verstehe gar nicht, was Katee für Probleme mit dieser Rolle hatte, denn gerade in 'The Mandalorian' fande ich sie fast genauso gut wie damals in BSG. Den Bo-Katan-Char finde ich jetzt auch nicht so bitter ...
Echt? DAS wäre mir komplett neu. Ich gugge manchmal ihre YouTube Videos, bisher schien sie immer schwer begeistert von der Rolle und sie passt auch sehr gut zu Katee. Kann da nix negatives dran finden.
Iscaran
2026-04-14, 01:02:32
Grogu ist immer noch besser als JJBinks...
... das hat so was von Pest und Cholera; da tut was Bewegung gut.
https://www.youtube.com/shorts/0tYJtwr5h0E
Fusion_Power
2026-04-17, 00:52:49
uwild1rw7Aw
Sieht relativ annehmbar aus aber ich werde dafür sicher nicht extra ins Kino gehen, Disney+ wird mir genügen.
OgrEGT
2026-04-17, 07:01:17
Hab auch alle Staffeln gern geschaut, war gut. Aber obs wirklich durchgehend 24/7 immer Grogu mit gebraucht hätte ist die Frage. Der hätte ja von mir aus seine eigenen Serie bekommen können und der M,ando macht halt weiter sein Ding statt immer Babysitter zu spielen.
Echt? DAS wäre mir komplett neu. Ich gugge manchmal ihre YouTube Videos, bisher schien sie immer schwer begeistert von der Rolle und sie passt auch sehr gut zu Katee. Kann da nix negatives dran finden.
Babysitter?
Ohne Grogu hätte das Schlammhorn Mando fertig gemacht oder das Rancor Kälbchen hätte alle auf Tatooine erledigt... LOL
Badesalz
2026-04-17, 07:07:04
Ich mag alle Staffeln vom Mandalorian und auch die Staffel Boba Fett. Das ist irgendwie bitter :frown:
Dicker Igel gefällt's halt, und er ist damit ja nicht der einzige - insofern wird's ja auch produziert; Problem ist vielmehr, dass Disney keinen Strauß an Geschmäckern anbietet, sondern derlei auf allen Ebenen produziert.
Bitter? Das ↓ trifft's eher.
https://www.youtube.com/watch?v=ClyVKnfBIO8
EdRu$h
2026-04-17, 12:23:53
edith
x-force
2026-04-17, 14:42:23
Problem ist vielmehr, dass Disney keinen Strauß an Geschmäckern anbietet
andor ist mit abstand die beste serie seit langem, auch außerhalb von disney und sci-fi/fantasy
Fusion_Power
2026-04-17, 14:48:06
Babysitter?
Ohne Grogu hätte das Schlammhorn Mando fertig gemacht oder das Rancor Kälbchen hätte alle auf Tatooine erledigt... LOL
War das nicht Beides noch in Staffel Eins? Die Staffel war ja auf Grogu ausgelegt. an Ende von Staffel 2 war seine Story augenscheinlich erzählt und er ging zu Luke in die Lehre. Das war ja alles ok. Dann aber fühlte es sich eher bemüht an, Grogu wieder zurück zu holen und in Staffel 3 zu integrieren.
Wie gesagt, hab nix gegen die Figur an sich und passte auch ne Zeit lang. Aber man bekam halt dann mehr und mehr das Gefühl Grogu wird zwangsweise als Merch Maskottchen in der Serie gehalten. Weil Disney halt.
Edit:
ijk4XMe7n_c
Adam Savage müsste man sein. :cool:
@x-force
Das wurde von unterschiedlicher Seite empfohlen; ich sah mich mal um, aber es war nicht meins. Ich fühle mich, was aktuellere Produktionen anbelangt, weder bei Star Wars noch bei Star Trek, noch bei Alien zu Hause.
MadManniMan
2026-04-17, 18:40:47
Ende Staffel 2 haben wir uns gelangweilt angeguckt, mit den Schultern geguckt und "Reicht dann auch" beschlossen.
Ist die 3. Staffel irgend besser?
OgrEGT
2026-04-17, 21:47:40
War das nicht Beides noch in Staffel Eins? Die Staffel war ja auf Grogu ausgelegt. an Ende von Staffel 2 war seine Story augenscheinlich erzählt und er ging zu Luke in die Lehre. Das war ja alles ok. Dann aber fühlte es sich eher bemüht an, Grogu wieder zurück zu holen und in Staffel 3 zu integrieren.
Wie gesagt, hab nix gegen die Figur an sich und passte auch ne Zeit lang. Aber man bekam halt dann mehr und mehr das Gefühl Grogu wird zwangsweise als Merch Maskottchen in der Serie gehalten. Weil Disney halt.
Edit:
https://youtu.be/ijk4XMe7n_c
Adam Savage müsste man sein. :cool:
Rancor Kälbchen Action war das Finale von Book of Boba Fett :up:
Fusion_Power
2026-04-17, 21:52:58
Rancor Kälbchen Action war das Finale von Book of Boba Fett :up:
Hab ich mir fast schon gedacht, das vermischt sich irgend wie im Rückblick. :freak: Also die Mandalorian Folge in der Boba Fett Serie war ja zugegeben mit Abstand das beste an der Boba Fett Serie. Wirkte schon fast deplatziert da.
OgrEGT
2026-04-18, 08:00:46
BoBF war genial! Ich fand auch alle Mando Staffeln gut und freue mich auf den Film :) Das ist der Weg!
msilver
2026-04-20, 08:46:11
andor ist mit abstand die beste serie seit langem, auch außerhalb von disney und sci-fi/fantasy
So sieht es aus! Tolle Serie.
Ich hoffe, Mando im Kino wird gut!
Dicker Igel
2026-04-22, 19:01:18
Das ist irgendwie bitter :frown:
Schlucks halt runter und nachspülen nicht vergessen.
'The Mandalorian'(Serie und Film nach dem letzten Trailer wohl auch) ist imo viel mehr SW als die letzten Kinostreifen mit Rey und diesem verkappten Wannabe-Vader. Die ganze Machart erinnert einfach viel mehr an die Klassiker und auch das gewisse epische ist vorhanden, wenn man die alten Streifen denn entsprechend mag.
In 'The Mandalorian and Grogu' bekommt man zudem ua Embo und Zeb aus den animierten Serien Clone Wars und Rebels zu sehen, was ich richtig nice finde. Keine Ahnung was daran jetzt SO Scheiße sein soll? Erzähl' mal. Bin gespannt auf Deine ausführliche Argumentation.
@MadManniMan
Staffel 3 ist nice, aber Du solltest zuvor Boba Fett sichten (y)
Dicker Igel
2026-04-22, 23:12:25
Din Djarin ist kein Babysitter. Grogu ist sein Findelkind, was in der mandalorianischen Kultur entsprechende Bedeutung hat. Zudem wird gezeigt, dass Din möchte, daß Grogu eine mandalorianische Ausbildung beginnt, was Grogu zu einem im SW-Universum sehr seltenen Individuum machen könnte. An sich ist das richtig cooler Shit und nicht nur lil' green cutie ^^
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000160492.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.