PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Poll: Wer würde Stefan verarschen???


Zitrone
2001-05-01, 21:49:32
a) nie und nimmer
b) vielleicht
c) Gelegenheit macht Hiebe
d) maximal einmal täglich
e) sooft es geht ;D



PS.: Ein bisschen Spaß muss sein!

Stonecold
2001-05-01, 21:52:24
Verarscht hier nicht jeder jeden mal, wenn es vielleicht eine ganz blöde frage gestellt hat???? (wer weiß)

MfG
Stonecold

Zitrone
2001-05-01, 21:58:37
Der Thread ist aus der Ursache geboren, dass sich Stefan "beschwert" hat über den "Zombie", gepostet von Chief o Hara im Thread "Nette Frauen!!!!!!!!", dabei finde ich auch, dass das hätte viel schlimmer kommen können.

Chief o Hara
2001-05-01, 22:02:08
e
365 Tage im Jahr, 24/7 mit Genuß!

Chief o Hara

PS: Stefan willste mein altes System kaufen. Hier sind seine Werte:

http://www.tomlovesnicole.de/6-Time-F/Friend_s_Systems/Chief_o_Hara_s/Chief_s_Fakes/1.gif
http://www.tomlovesnicole.de/6-Time-F/Friend_s_Systems/Chief_o_Hara_s/Chief_s_Fakes/2.gif
http://www.tomlovesnicole.de/6-Time-F/Friend_s_Systems/Chief_o_Hara_s/Chief_s_Fakes/3.gif

Wären 3 Tausender für solch ein State of the art sys in Ordnung? ;)

Zitrone
2001-05-01, 22:04:32
*umfall*

Sebastian
2001-05-01, 22:05:14
Ich würd nich mit ner Wimper zucken...



P.S.: Endlich FullMember !!! :-)

Chief o Hara
2001-05-01, 22:10:10
Na im Ernst so ein paar Scherze müssen sein. Is doch lustig wenn sich die Moderatoren mal gegenseitig aufs Korn nehmen. Ich hätt ja auch ein Pic www.rotten.com (auf keinen Fall anklicken, das ist einfach zu eklig) nehmen können.

Chief o Hara

Thowe
2001-05-01, 22:17:45
@Chief o Hara - Du hast ja auch einen 386SX oder?

Zum Thema Stefan - niemals würde ich sowas tun! Nie Nie Niemals da schwör ich beim Leben meines P60!

Denke spass muss sein und leichte Seitenhiebe regen schliesslich die grauen Zellen an und wer weis vielleicht erfindet man ja dabei den Witz des Jahrhunderts. Monty Python hat ihn uns ja nicht verraten.

bushMills
2001-05-01, 22:42:39
da ich alle themen seeeehr ernst nehme, würde ich nie im leben auf so eine idee kommen....o)

StefanV
2001-05-01, 23:07:32
@ALL

WAS UNTERSCHEIDET DAS 3DCENTER FORUM VON ANDEREN?

Bei anderen wird andauernd geflamt...

Hier können wir teilweise meinem Namensvettern aus dem Fernsehen Konkurenz machen...

Wobei, die ersten Folgen waren besser...

ABER KÖNNT IHR EUCH NICHT MAL EIN ANDEREZ ZIEL ZUCHEN???

Kingpin
2001-05-01, 23:15:08
Hi all,
Stefan - und verarschen - niccccccccccccccc

@ Chief o Hara - System : Haben will, haben will, haben will....... Wo ist nur das verdammte Monopoly-Geld???

Kingpin

Thowe
2001-05-01, 23:21:15
@Stefan

Einer muss ja das Ziel sein und bei dir sprechen im Moment 1561 Gründe dafür... Und natürlich das du Robust genug bist das zu verkraften. Sollte ich je Witze über dich machen werde ich natürlich auch sofort meinen P60 töten. Aber keine Angst Zitrone und ich holen dich noch ein ... du must ja schliesslich ab und an schlafen.

BTW: Find ich Elton wie er ne Wasserdose kriegt doch wesentlich witziger als Stefan. Echte Situationscomic.

StefanV
2001-05-02, 09:11:53
@Thowe

Damit hast du auch wieder recht...

Warum immer ich???

Chief o Hara
2001-05-02, 13:59:57
@Stefan
Alle gegen einen, einer gegen alle :chainsaw:
Ist doch nur Spaß, aber die schlimmen Scherze kommen noch *eg*

VanAsten
2001-05-02, 15:22:41
Warum müsst Ihr immer nur überm Stefan herziehen? Nagut momentan sind es 1577 Gründe. (Ich änder das sicher nicht alle 10min) =)

Lasst unseren Postminister in Ruhe!
oder auch nicht

mfg,
VanAsten

Susi
2001-05-02, 17:19:24
Originally posted by Stefan
@ALL
ABER KÖNNT IHR EUCH NICHT MAL EIN ANDEREZ ZIEL ZUCHEN???
Welch eine Alliteration, :) ;)

Thowe
2001-05-02, 22:15:46
@Stefan ... 1592 Gründe

@Susi - Wir nannten das früher "Stabreim" ... Aber wenn das mit Stefan so weitergeht werden wir mit MANN und MAUS untergehen.

@All wenn wir alle unsere Postings zusammenlegen und die 3D Center Crew aussen vor lassen, erreichen wir dann überhaupt den "Punktestand" von Stefan?

VanAsten
2001-05-03, 18:29:56
@Stefan 1608 Gründe

@Thowe
Könnt sich ausgehen. theoretisch zumindest. In der Praxis nicht. Da bis wir alle zusammengezählt haben hat Stefan wieder etliche Posts mehr.

Die einzige Lösung: Erstellen wir einen Thread mit dem Titel
"Stefan schlagen". Dort postet jeder lauter unverfängliche Posts, damit Stefan nicht wieder seinen Senf dazu geben kann. Ich glaube in 3 Jahren oder so werden wikr Stefan dann eingeholt haben. =)

mfg,
VanAsten

PS: Stefan nimm dir einen anderen Usernamen und beginn von neuem.

Amarok
2001-05-03, 19:35:59
WER IST STEFAN ???


Amarok

VanAsten
2001-05-03, 19:56:21
Stefan ist der Kerl der mehr Postings hat als alle anderen zusammen, der der immer und überall mitreden kann. der auf alles eine Antwort weiß. Das ist Stefan.

mfg,
VanAsten

Amarok
2001-05-03, 19:59:17
Also...Gott ??


Amarok

VanAsten
2001-05-03, 20:02:10
Nicht ganz, sein Halbbruder. oder glaubst du sowas ist mein Bruder? =)

wenn doch dann
:chainsaw:

mfg,
VanAsten

Chief o Hara
2001-05-03, 20:34:19
Stefan ist der Sexsklave dieser "Frau"
http://209.61.154.164/pictures/2498ac3df9d23bf1eb09884e4a676a46.jpg
:kotz: :kotz: :kotz:

Wenn er nicht artig weiterpostet wird sie ihn bestrafen und dann wird aus Stefan eine Steffie :...(

Chief o Hara

Frank
2001-05-03, 20:40:18
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!

VanAsten
2001-05-03, 20:40:59
Oh Gott.

Stefan post weiter, es sei denn du willst es so. (siehe oben)

aber wenn nicht, wer hat was dagegen? Dann haben wir wenigstens eine neue Userin. =)

mfg,
VanAsten

Chief o Hara
2001-05-03, 20:48:07
Originally posted by Killerwahn
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!

Da stimme dir voll und ganz zu! Was denkt Leonidas wer er ist das er ständig auf Steffi ähm ich mein natürlich auf Stefan rumhackt. Leonidas du solltest dich wirklich schämen.
Pass auf ihr Witzbolde sonst macht Stefan mit euch das
*ocl*

oder das

:chainsaw:

oder dieses

:grenade:

Chief o Hara der weiterhin Stefan unterstützen wird

VanAsten
2001-05-03, 20:53:27
Originally posted by Chief o Hara


Da stimme dir voll und ganz zu! Was denkt Leonidas wer er ist das er ständig auf Steffi ähm ich mein natürlich auf Stefan rumhackt. Leonidas du solltest dich wirklich schämen.
Pass auf ihr Witzbolde sonst macht Stefan mit euch das
*ocl*

oder das

:chainsaw:

oder dieses

:grenade:

Chief o Hara der weiterhin Stefan unterstützen wird

genau meine meinung chief

aber muss stefan nicht die grante werfen?? also haltet euch zurück sonst wird stefan granaten verteilen an jeden. (bin gespannt wie viele er überlebt) =)

mfg,
VanAsten

StefanV
2001-05-03, 21:10:17
Ich kann halt nichts dafür, daß ich schon mit 13 c't gelesen hab...

Alles bloß wegen so'ner alten Tussi...

Dragon
2001-05-03, 22:53:09
Ah so, die hat wohl auch schon mit 13 c't gelesen...

btw ich auch...

Thowe
2001-05-03, 23:16:48
Das ist gemein !!! Als ich die Erstausgabe gelesen habe war ich schon 14. Damals gab es noch Chip, HomeComputer, Personal Computer, hc und jede Menge englische und ami Magazine. Heut gibt es halt Ct und Internet.

Wudu
2001-05-04, 12:41:45
hmmm - was habt ihr für ein Problem mit Stef?

Zitrone
2001-05-04, 12:43:08
Keine Probs! Purer Zufall!

StefanV
2001-05-04, 13:22:58
Womit hab ich das bloß verdient :...(

Jetzt mach ich das:
:grenade:

oder das:

:chainsaw:

:P

Amarok
2001-05-04, 19:02:45
@chief O Hara!


Wer bitte ist diese Frau da oben???

Sieht wie unsere Vizekanzlerin aus!!



Amarok

Wudu
2001-05-04, 19:12:49
suizidgefährdung im FORUM!

VanAsten
2001-05-04, 19:18:00
@Amarok

Kommst du zufälligerweise aus Österreich?

mfg,
VanAsten

Amarok
2001-05-04, 19:20:37
Ha, hast mich erkannt!

oder vielleicht unsere Vize?


Amarok

VanAsten
2001-05-04, 19:49:26
Schaut aus wie unsre Vize, ist unsre Vize!

uh Stefan hat nichts mehr zu lachen *eg*

mfg,
VanAsten

Amarok
2001-05-04, 19:58:44
Wie wahr, wie wahr!

Armes Schwein.


Amarok

VanAsten
2001-05-04, 20:03:23
Ich sag ja immer. Wir Österreicher lassen sich nicht leicht provoziern (ausser einem vielleicht). Aber wenn sie dann wütend sind, fahren wir die ganz harten Geschütze auf!

mfg,
VanAsten

Wudu
2001-05-05, 02:29:28
naja, wir österreicher sind ganz gemütlich, und manchmal zu gemütlich!

VanAsten
2001-05-05, 11:19:28
Auch wieder wahr aber was hat schon Balu der Bär gesungen:

Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Liebe, S** und Zärtlickeit. Und wenn du stehts gemütlich bist und dir eine apetitilich ist, dann nimm sie dir egal ob sie einen Freund hat oder nicht. *lautundfalschsing*

Wenn ich recht überlege dürft das eine geänderte Fassung sein.

mfg,
VanAsten

Chose
2001-05-05, 11:27:21
Wenn hier so viele Österreicher sind, kann ich als Schweizer nicht wiederstehen und muss gradmal ein Österreicherwitz loswerden.

Wieso schmeissen die Österreicher Viagra in den Wald ? ... Damit die Tannenbäume schon mit Ständer wachsen.

(Ist zwar alt aber der Beste den ich kenne)

VanAsten
2001-05-05, 11:38:07
Tja dann muss ich wohl was über die Schweizer sagen.

Die Schweizer sind sauber, sie waschen sogar Ihr Geld. =)

mfg,
VanAsten

Wudu
2001-05-05, 12:41:07
Originally posted by VanAsten
Tja dann muss ich wohl was über die Schweizer sagen.

Die Schweizer sind sauber, sie waschen sogar Ihr Geld. =)

mfg,
VanAsten

looooooooooooooooooooooooooooooooool

Chose
2001-05-05, 12:41:58
Dann muss ich auch nochmal einem bringen ;)

Über dem Wiener Zentralfriedhof ist ein Sportflugzeug abgestürzt. Nach Angaben der Behörden war die Absturzursache Überladung, da bis jetzt bereits 278 Leichen geborgen wurden.

VanAsten
2001-05-05, 12:53:10
Originally posted by Chose
Dann muss ich auch nochmal einem bringen ;)

Über dem Wiener Zentralfriedhof ist ein Sportflugzeug abgestürzt. Nach Angaben der Behörden war die Absturzursache Überladung, da bis jetzt bereits 278 Leichen geborgen wurden.

:rofl:

dagegen kum ich ned an. Ich muss mir erst was überlegen.

mfg,
VanAsten

Sebastian
2001-05-05, 14:39:45
Ich hab einen, ist aber glaub ich nur lustig, wenn man ihn mit ein wenig akzent ausspricht:

Im Café sitzt einer und streicht im telefonbuch von München alle "Ö"s durch! Warum? Er ist ein Öst(e)reicher!

höh...

VanAsten
2001-05-05, 19:47:08
Behindert aber hat was

mfg,
VanAsten

Frank
2002-07-28, 00:20:43
so
jetzt geht auch abstimmen

:D

Nr. 5
2002-07-28, 01:02:24
oh, da ja einer TIEF gegraben...
und dann noch einen poll daraus gemacht...



cu

StefanV
2002-07-28, 10:06:25
UARGH

WER hat diesen Thread wieder ausgegraben??

Und dann noch einen Poll draus gemacht *ARGH*...

Naja, aber zumindest wird in diesem Thread nicht rumgeflamt, also viel spaß beim Voten *eg*

Legolas
2002-07-28, 11:55:49
Was mir da so einfällt.. wo ist eigentlich Zitrone abgeblieben???

Thowe
2002-07-28, 12:14:24
Originally posted by Legolas
Was mir da so einfällt.. wo ist eigentlich Zitrone abgeblieben???

Keine Ahnung, such auch schon.

Quasar
2002-07-28, 12:34:18
Originally posted by Legolas
Was mir da so einfällt.. wo ist eigentlich Zitrone abgeblieben???

Sah ihn neulich im Supermarkt rumliegen. Hatte da wohl so eine Art Familientreffen mit den ganzen anderen Südfrüchten, die sich in seiner Nähe aufhielten.

mofa84
2002-07-28, 13:46:53
Ich würde, aber ich kann schon wieder nicht voten!! :madman:
The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.

Try this action again!

Thowe
2002-07-28, 15:06:32
Originally posted by Quasar


Sah ihn neulich im Supermarkt rumliegen. Hatte da wohl so eine Art Familientreffen mit den ganzen anderen Südfrüchten, die sich in seiner Nähe aufhielten.

Und? Hast du dich als Erpresser betätigt ??? :D

mofa84
2002-07-29, 01:22:46
Schon wieder das alte Prob, im IE kann ich voten und im Opera nicht :(

StefanV
2002-07-29, 13:25:33
Hab mal für Sooft es geht gestimmt...

Achja, welchen Stefan meint ihr eigentlich??

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-29, 13:31:17
der thread is ja nur goil...

Stefan...nach nur weiter so! :D

StefanV
2002-08-01, 22:18:16
Wer, ich??

sCu`
2002-08-02, 11:55:49
Originally posted by Stefan Payne
Wer, ich??
nein du doch nicht!

StefanV
2002-08-02, 12:16:15
Originally posted by sCu`
nein du doch nicht!

Ahso, dann bin ich ja beruhigt...


Ähm, welchen Stefan meint ihr eigentlich??

Ape
2002-08-02, 23:49:01
Stefan Raab

Amarok
2002-08-03, 12:04:04
Ich verbiete hiermit jedartige Verarschung von Stefan Payne!
Stefan ist lieb, arbeitet brav, ist überhaupt nicht fixiert, ist zuvorkommend, hat jeden Tag Sex und läßt auch andere Menschen an seinem Glück teilhaben:

Damit das einmal klar ist....

Thowe
2002-08-03, 13:18:11
... Yep, Stefan Raab schon :D

kulla
2002-08-03, 13:32:37
:cop: Hehe :nono:

Ne nicht Stefan Raab sondern stefan Effenberg:finger: :naughty:

StefanV
2002-08-03, 20:48:32
Originally posted by Amarok
Ich verbiete hiermit jedartige Verarschung von Stefan Payne!

Danke :)
Das ist nett von dir...

Originally posted by Amarok
Stefan ist lieb

Ja, ich weiß :)
Nur leider wissen das noch nicht alle Mädels...

Originally posted by Amarok
arbeitet brav

da fehlt ein e...

Da du es ja nicht weißt:
Mein 'Urlaub' ist bald vorbei :-(

Ab dem 19.8.2002 darf ich jeden Tag 70km Fahren (35km hin + 35km zurück)...
Also nix mehr mit rumsitzen und Eier schaukeln...

Originally posted by Amarok
ist überhaupt nicht fixiert

Höchstens auf Mädels *eg*


Originally posted by Amarok
ist zuvorkommend


Hm, nicht immer, aber immer öfters...
und nur bei siehe oben...

Originally posted by Amarok
hat jeden Tag Sex

Leider nicht...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Originally posted by Amarok
läßt auch andere Menschen an seinem Glück teilhaben

Gibt leider (noch) keinen Menschen, mit dem ich das wollte...

Originally posted by Amarok
Damit das einmal klar ist....

Ach, danke, du bist soo lieb zu mir...

Thowe
2002-08-03, 20:53:01
Ach Stefan, in Wahrheit haben wir dich alle lieb *knuddel*

Legolas
2002-08-04, 10:38:00
Originally posted by Thowe
Ach Stefan, in Wahrheit haben wir dich alle lieb *knuddel*

Eben, was wär das Forum ohne Stefan???

12811 Postings leichter :D ;)

StefanV
2002-08-04, 18:55:48
Originally posted by Legolas

Eben, was wär das Forum ohne Stefan???


Ein Posting ohne Forum??

sCu`
2002-08-05, 04:23:52
stefan bist du das auf dem foto? du bist nicht nur nett und brav sondern auch sexy :loveya: :naughty:

ok was ist er denn noch so ? villeicht hilfsbereit oder ...?

StefanV
2002-08-05, 11:50:47
Originally posted by sCu`
stefan bist du das auf dem foto? du bist nicht nur nett und brav sondern auch sexy :loveya: :naughty:
Och, danke ;D

Originally posted by sCu`
ok was ist er denn noch so ? villeicht hilfsbereit oder ...?

Hm, gute Frage...

Also männlich bin ich auf alle Fälle...

sCu`
2002-08-05, 20:35:25
auf dem foto siehs du irgendwie nicht mehr so männlich aus :|

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-09, 10:31:22
auf jedenfall hat Stefan echt ne merkwürdige Art... na Hauptsache er und ow kennen sich net persönlich , denn sonst :chainsaw:

beLSar
2002-08-09, 13:18:57
kann stefan net mal einen sondermember-status bekommen ???
immerhin hat er die meisten posts oder ?

Thowe
2002-08-09, 13:24:58
Sowas wie Penetrant-Poster ?

StefanV
2002-08-09, 13:41:46
Originally posted by Thowe
Sowas wie Penetrant-Poster ?

Nein, eher wie 'der einzig Wahre' *eg*

kulla
2002-08-09, 13:43:30
oder "der lump" ;D

Ape
2002-08-09, 13:47:19
Originally posted by Stefan Payne


Nein, eher wie 'der einzig Wahre' *eg*

Der einzig Wahre Spammer des 3DC-Forums. *eg*

Thowe
2002-08-09, 13:50:34
Originally posted by Ape


Der einzig Wahre Spammer des 3DC-Forums. *eg*

Ersetzte "3DC-Forums" durch "Internet" dann passt es :D

Marcel
2002-08-09, 13:51:03
Originally posted by Thowe
Sowas wie Penetrant-Poster ?

Hat hier wer ein Paynetrant-Poster an der Wand?
Harr harr, Flachwitz rules...

Ich hör ja schon auf.

Thowe
2002-08-09, 14:12:52
Originally posted by Marcel


Hat hier wer ein Paynetrant-Poster an der Wand?
Harr harr, Flachwitz rules...

Ich hör ja schon auf.

Ach was, ich finde ihn gut :D

Marcel
2002-08-09, 14:26:08
Originally posted by Thowe


Ach was, ich finde ihn gut :D

Sag das nochmal, und ich lasse in Zukunft jegliche Hemmschwelle für Flachwitze fallen.

(TU'S NICHT! BITTE!)

Gruß,
Marcel

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-09, 14:33:13
oh oh... dann löst Du aber Stefan als Main-Spammer ab ;D

Thowe
2002-08-09, 14:51:41
Originally posted by Marcel


Sag das nochmal, und ich lasse in Zukunft jegliche Hemmschwelle für Flachwitze fallen.

(TU'S NICHT! BITTE!)

Gruß,
Marcel

Ach, wenn du so schön danach schreist.

ICH FAND IHN GUT!

Marcel
2002-08-09, 14:55:42
Originally posted by Thowe


Ach, wenn du so schön danach schreist.

ICH FAND IHN GUT!

OK, Thowe, nur für Dich, den flachsten, den ich grad auf Lager habe:

_______________________

Ganz schön flach, wa?

Marcel
2002-08-09, 15:00:14
Originally posted by Marcel


OK, Thowe, nur für Dich, den flachsten, den ich grad auf Lager habe:

_______________________

Ganz schön flach, wa?

Wenner Dir nicht flach genug ist: Erhöh die Auflösung.

Thowe
2002-08-09, 15:02:20
*brülll* Nääää, der war gut :D Hoffe die anderen verstehen ihn auch.

Marcel
2002-08-09, 15:08:04
Originally, Thowe posted something.


btw: Was haben eigentlich die fünf Linien unter dem T in Deinem Avatar zu sagen? Sammelst Du Flachwitze? Dann wird's jetzt Zeit für einen sechsten, oder?

Thowe
2002-08-09, 15:16:59
Originally posted by Marcel


btw: Was haben eigentlich die fünf Linien unter dem T in Deinem Avatar zu sagen? Sammelst Du Flachwitze? Dann wird's jetzt Zeit für einen sechsten, oder?

Geheimnis, gab es mal einen Thread zu, wurde aber nie aufgeklärt :D

StefanV
2002-08-09, 15:39:02
Hey ihr Säcke, spammt hier nicht MEINEN THread voll!!

Marcel
2002-08-09, 15:43:50
Originally posted by Stefan Payne
Hey ihr Säcke, spammt hier nicht MEINEN THread voll!!

Was heißt denn hier MEIN Thread?
Mein Thread, Dein Thread - Thread ist für uns alle da!
(Nur wo Stefan draufsteht, ist auch Stefan drin?)

StefanV
2002-08-09, 17:44:15
Aber zumindest ist dieser Thread nicht gesickt :D

Is ja auch schonmal was, dann wandert er wenigstens irgendwann in die Virtuelle Mülltonne...

beLSar
2002-08-09, 17:47:46
Originally posted by Stefan Payne
Aber zumindest ist dieser Thread nicht gesickt :D

Is ja auch schonmal was, dann wandert er wenigstens irgendwann in die Virtuelle Mülltonne...
aber echt, schon über ein jahr alt...

Amarok
2002-08-09, 22:25:49
Originally posted by Stefan Payne
Aber zumindest ist dieser Thread nicht gesickt :D

Is ja auch schonmal was, dann wandert er wenigstens irgendwann in die Virtuelle Mülltonne...

*schmeiss*

StefanV
2002-08-09, 23:51:54
Originally posted by Amarok


*schmeiss*

*ARGH*

Ich wusste, daß sowas irgendwann kommt...

kulla
2002-08-10, 01:27:25
5 Striche für 5x 10 jahre Vielleicht wird Thowe ( oder ist ) 50 ;D;D;D

StefanV
2002-08-26, 21:39:48
Hm, warum ist dieser Thread wieder ganz oben ??? :|

kulla
2002-08-26, 22:12:25
Fragen über Fragen :D

mofa84
2002-08-27, 01:21:21
Wann fangen wir eigentlich richtig an?

sCu`
2002-08-29, 17:47:36
Originally posted by kulla
Fragen über Fragen :D

kulla das war schon wieder ein spam ;) *mitspam*

StefanV
2002-08-31, 22:02:18
Originally posted by Marcel


Was heißt denn hier MEIN Thread?
Mein Thread, Dein Thread - Thread ist für uns alle da!
(Nur wo Stefan draufsteht, ist auch Stefan drin?)

Ähm, wie oder was, Lord Helmchen??

Skorpion
2003-09-02, 18:08:31
warum nicht?

Braincatcher
2003-09-02, 21:08:57
Original geschrieben von Skorpion
warum nicht?

:lol: Du bist unsere neue Suchfunktion XD

tsaG
2003-09-03, 00:39:43
Original geschrieben von Sebastian
Ich würd nich mit ner Wimper zucken...



P.S.: Endlich FullMember !!! :-)

lol und jetzt hat der schon 1918 Beiträge

Morbid Angel
2003-09-14, 13:13:27
Original geschrieben von Skorpion
warum nicht?

LoL :bonk:

In dem Thread wurde mehr als ein Jahr nicht reingepostet aber du machst es ... ;D

mapel110
2003-09-19, 00:36:19
einer der besten polls ever. das ist ein wahrer klassiker. den darf jeder jederzeit hochbringen. das stört mich kein stück :D

Zitrone
2007-02-04, 21:55:43
*mal wieder ausgrab

mapel110
2007-02-04, 22:00:24
*mal wieder ausgrab
Auch 4 Jahre später störts mich nicht. ^^

deekey777
2007-02-04, 22:03:36
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
LASST STEFAN IN RUHE!!!
War er damals schon Stefan?

EvilOlive
2007-02-04, 22:06:46
*mal wieder ausgrab


;D ;D ;D

Easystyle
2007-02-04, 22:13:27
Stefan ist der Kerl der mehr Postings hat als alle anderen zusammen, der der immer und überall mitreden kann. der auf alles eine Antwort weiß. Das ist Stefan.

mfg,
VanAsten


rofl :biggrin:

Santini
2007-02-05, 11:45:04
*mal wieder ausgrab
bleib doch ma hier :wink:

Sir Silence
2007-02-05, 12:33:46
so nen thread nennt man dann "ramelucke" oder? :D

Wolfram
2007-02-05, 13:56:33
Bitte wieder öffnen! :biggrin:

Begründung:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=347228

Wer solche Polls startet, der schreit nach Liebe, äh, Hieben!

Zitrone
2007-02-05, 22:07:18
Bitte wieder öffnen! :biggrin:

Begründung:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=347228

Wer solche Polls startet, der schreit nach Liebe, äh, Hieben!


This poll was started by me :D

Wolfram
2007-02-06, 14:59:39
This poll was started by me :D
Ja, wenn Du auch Hiebe möchtest, kein Problem, also, von mir aus jedenfalls...!

Ich meinte aber eigentlich den von mir verlinkten Poll ;)

VooDoo7mx
2007-02-06, 15:06:25
Hey Zitrone deine Rechner config ist ja in etwa aus dem Jahre 2002.
Zumindestens sah in dem Jahr mein PC auch so aus. o_O

Wolfram
2007-02-06, 15:10:17
Hey Zitrone deine Rechner config ist ja in etwa aus dem Jahre 2002.
Zumindestens sah in dem Jahr mein PC auch so aus. o_O
Ich bin zwar nicht Zitrone, aber gut geschätzt ;)
Letzte Änderungen am 23.11.2002