PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mein PC funktioniert nicht!


CoolHand
2001-11-03, 19:03:57
Hi Leute!
Nach langem Hin und Her will mein neues System nicht mehr :-(. Bei der Windows-Neuinstallation hängt sich der PC immer mit fröhlichen Fehlermeldungen und Bluescreens auf. Die Komplette Windows-Installtion ist praktisch unmöglich geworden und damit auch das Arbeiten mit dem System (wenigstens der Drucker geht). Aber ich kann machen was ich will, nicht sgeht mehr. Sogar das BIOS wurde mit CMOS-Clear gelöscht! Immer wieder der gleiche Mi** - Fehlermeldung - Bluescreen - Fehlermeldung - Absturz...
Ich weiß nicht mehr weiter, hab mich jetzt schon den ganzen Tag mit der Fehlerbehebung beschäftigt, aber nichts hat geholfen :...(

Bitte, bitte, bitte helft mir! Meine Systemkonfig steht bei "1. Rechner...", bis auf WinXP (was sich ja auch nicht installieren lässt) stimmt alles.

Mfg CoolHand

Rushman
2001-11-03, 19:08:15
Guck mal in meinen Thread, ziemlich ähnliches Prob oder ?

Lor
2001-11-03, 19:31:53
Originally posted by Rushman
Guck mal in meinen Thread, ziemlich ähnliches Prob oder ?

Nur 2 sehr verschiedene Systeme.

GAMaus
2001-11-03, 19:48:41
Hatte mal ein aehnliches problem. Speicher getauscht - problem weg.
ich denke bei deinem problem ist es gaanz schwer was genaues zu sagen.
ich wuerde den speicher zuerst probieren und dann systematisch hardware durchtauschen bis es wieder geht...
sorry, was besseres faellt mir auch nicht ein..

Thowe
2001-11-03, 22:21:09
Denke auch, der Speicher

CoolHand
2001-11-03, 23:28:29
Hab jetzt meine CPU auf 1266MHz laufen - absolut stabil! Konnte sogar entlich ohne Probs WinXP installieren und auch sonst keine Probleme! Aber woran liegt das??? Ich wollt wohl gerne meine CPU auf voller Power laufen lassen... Obwohl, auch so ist er schon sehr schnell, aber dafür hab ich kein Geld bezahlt!
Am Netzteil liegt es wohl nicht, das hat genug Kraft...

Mfg CoolHand

Thowe
2001-11-03, 23:49:07
läuft noch mit 133 Mhz ? oder weniger