PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer moderiert diesen bereich?


raibera
2003-03-28, 08:01:39
seit wann gibt`s denn dieses unterforum - hab's heute zu erstenmal gesehen und vorallem warum steht denn nggalai nicht schon längst als mod für "kunst, musik, film, buch & kultur" fest? :)

nggalai
2003-03-28, 08:23:42
Moin,

LOL ich fühle mich geehrt. ;D Das Forum gibt's seit einem Tag, daher auch noch kein Mod. Eventuell wird's auch keinen "fixen" Mod geben; wenn die Leute hier sich benehmen, sollte das eh ned nötig sein. ;)

93,
-Sascha.rb

Hamster
2003-03-28, 10:11:22
richtig :)


leute die sich hierrein wagen, spammen zu 99% NICHT!

so zumindest meine vermutung :)

Inquisitor
2003-03-28, 14:05:57
Originally posted by Hamster
richtig :)


leute die sich hierrein wagen, spammen zu 99% NICHT!

so zumindest meine vermutung :)

*SPAM*


Sorry, konnte mich nicht zurückhalten... kommt nicht wieder vor... :)

Edit: Finds aba gut, daß es das Forum jetzt gibt :)

Rangy
2003-03-28, 18:18:19
Originally posted by nggalai
Moin,

LOL ich fühle mich geehrt. ;D Das Forum gibt's seit einem Tag, daher auch noch kein Mod. Eventuell wird's auch keinen "fixen" Mod geben; wenn die Leute hier sich benehmen, sollte das eh ned nötig sein. ;)

93,
-Sascha.rb
Also wo bitte wird denn gespammt? Ab und zu auf der Spielewiese, aber sonst doch nie!!!!! :D Ok, das hier war ein Spam, also wieder was fachliches.
Ich find diese Idee gut, weil das off-Topic mittlerweile überfüllt war von solchen Threads. Wunderbar!!!

Börk
2003-03-28, 20:20:30
Ich denk schon dass wir nen Mod gebrauchen könnten.
Einer langt ja.
Und da denk ich, dass nggalai am besten für geeignet ist. Nicht nur weil er meinen Musik-Geschmack teil sondern auch weil er sich wohl am besten mit kunst auskennt ;)

-tk|doc-
2003-03-29, 09:58:33
Ich finde es auch gut, das es diese Rubrik jetzt gibt. So wird Offtopic ein wenig entlastet.

Und man sollte es echt mal ohne Mod probieren. Mal schauen was draus wird. (kleines Experiment)

ciao Brain

Skorpion
2003-03-29, 12:32:17
ohh, das Forum scheint interessant zu wirken :)

Falls es mal einen Mod braucht würde ich mich hier gleich bewerben ;)