PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Hüllen


Michamel2k
2003-03-28, 12:08:11
Ich habe hier eine DoppelCD Simple Minds - Real Life Limited Collectors' Edition. Die CD-Hülle sieht aus, wie zwei Maxi-Hüllen aufeinander. Nun würde ich gerne die Hülle gegen eine Neue tauschen, doch habe ich bis jetzt noch keine passende gefunden. Wo kann man so eine CD-Hülle beziehen??

Vielen Danke im voraus.

Michamel

Gagula
2003-03-28, 14:57:59
Wow. So was hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sonderanfertigung ???

Rangy
2003-03-28, 18:16:20
Originally posted by Gagula
Wow. So was hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sonderanfertigung ???
Ich hab mir mal ne Deep Purple CD (mit Symphony) aus England bestellt (das Konzert war in London und die CD gab es nur da). Da hatte ich auch so ne Hülle. Vielleicht gibt es die in anderen Ländern öfter!?!?!

Gagula
2003-03-29, 18:09:59
Genau. In Deutschland ist mir so eine Hülle noch nie untergekommen.

-[AR]-D_Disco
2003-03-30, 16:52:05
Die finde ich besser als die 2 cd Hüllen die wir in Deutschland
kufen können.Da fallen die Cd´s bestimmt nicht mehr so leicht raus.