PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plus mit neuem Notebook (1199 EUR)


GBP
2003-03-28, 13:03:48
Bericht:
http://www.golem.de/0303/24772.html

Online-Shop:
http://shop.plus.de

Ausstattung:
* Mobile Athlon XP 2000+
* 15" TFT (1.024 x 768 XGA)
* Mobility Radeon 9000
* 512MB DDR-SDRAM
* 30 GB Festplatte
* Kombi-Lauwerk DVD/CDR
* WLAN-Karte (IEEE 802.11b)
* Akkulaufzeit von bis zu dreieinhalb Stunden
* USB 2.0, PS/2-Port, TV-OUT
* Software: Windows XP Home, Microsoft Works Suite 2003, Power DVD 4.0 und Nero Express Burning
* Preis: 1.199,- EUR(inklusive Notebooktasche)
* Garantie: 24 Monate plus Abholservice

GBP
2003-03-28, 13:05:13
Ach herrje...
Ich sehe gerade, dass es ein Gericom ist.

Also wohl doch nicht so der Brüller, auch wenn es auf den ersten Blick gleich wie ein Targa, bzw Peacock aussieht, was ich ja noch (gerne sogar) genommen hätte...

Frank
2003-03-28, 18:55:26
Originally posted by GBP
Ach herrje...
Ich sehe gerade, dass es ein Gericom ist.

Also wohl doch nicht so der Brüller, auch wenn es auf den ersten Blick gleich wie ein Targa, bzw Peacock aussieht, was ich ja noch (gerne sogar) genommen hätte... Selbst das Targa und Peacock ist in der aktuellen c't nicht ganz so gut weg gekommen wie man es nach einigen Postings hier im Forum denken könnte.

protom
2003-03-28, 21:41:46
Gericom

GBWolf
2003-03-29, 00:29:02
Originally posted by Frank
Selbst das Targa und Peacock ist in der aktuellen c't nicht ganz so gut weg gekommen wie man es nach einigen Postings hier im Forum denken könnte.

und? trotzdem die besten gamer laptops zur zeit.
Ausserdem sollte man sich lieber sein eigenes Bild machen, AUCH die CT hat schon ne Menge fragwürdige Tests gemacht.

Frank
2003-03-29, 10:26:03
Originally posted by GBWolf
und?Ich spreche niemanden seine persönlichen Anforderungen an irgendwelche Geräte ab.

Kenny1702
2003-03-29, 14:42:20
Ich hab es mir heute Nacht mal bestellt... ich hoffe doch, daß ich eins kriege;)...ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen... und für meine Anforderungen reicht es.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Netgear FA101 USB1.1 Fast-Ethernet-Adapter oder dem Netgear FA120 USB2.0 Fast-Ethernet-Adapter? Da das Notebook keinen RJ-45-Anschluß hat, wollte ich mir dann so einen Adapter noch zulegen.