PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoontech DSP2000 Systemsounds - HILFE


askibo
2003-03-28, 13:36:52
Moin,

hab seit gestern ein STA DSP2000 C-Port Set und versuche seit dem verzweifelt die Systemgeräusche über den internen Mixer der Karte auszugeben. Ich kann aber machen was ich will, aus dem Line-out kommen nur presslufthammer - oder hubschrauberartige Geräusche.


Über die Ausgänge der Breakoutbox (externer Mixer) gehts problemlos, nur ist das für meine Zwecke leider ungeeignet.

Thowe
2003-03-29, 16:22:34
Ich denke die Karte ist eher zu speziell, aber Hootech hat ja auch ein Forum, probiere es doch mal da.

askibo
2003-03-29, 16:52:51
Originally posted by Thowe
Ich denke die Karte ist eher zu speziell, aber Hootech hat ja auch ein Forum, probiere es doch mal da.

Hast du die Adresse von dem Forum?
Der Link auf der Homepage von ST Audio geht ins Leere.

Edit: Habs gefunden