PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9 und GeForce 4 Ti Serie !


RPD250802
2003-03-28, 13:37:49
Ich habe eine Frage respektive der neuen DirectX 9 Technologie und deren DX9 Karten wie die GF FX und ATI Radeon ab 9100...

Gibts ne möglichkeit beim 3dmark03 die natureszene die für dx9 optimierte karten ist mit nem patch oder spezieller tools auch bei der gf 4 ti abzuspielen, das heisst kann man das nicht auf irgendeiner weise umgehen..

Irgendwie finde ich es blöde das nur die neueren von diesem feature profitieren, so finde ich auch das resultat des test unsinnig, den es gibt momentan j gar keine spiele mit diesem feature dx9, ausserdem sollen auch älterekarten die es nicht untersützen eine möglichkeit diese Grafik wenn auch ein wenig schlechter oder in dx8.1 technologie wiedergeben zu können.

Ausserdem ist dx9 ein witz den falls es spiele geben sollen im stil der grafik von dem nature gt von 3dmark03 ist es kaum spielbar den mit einer fx oder radeon sind momentan die frames nicht gerade sehr hoch.

So ist meiner meinung nach das ein marketing gag, weiter nichts, stimmt zwar das die qualität besser ist so nützt sie aber gar nichts, da es noch viel zu langsam mit den heutigen dx9 karten laufen würde.

Also seid nicht naiv leute ...

Bye

daflow
2003-03-28, 14:12:37
Nix für ungut, aber das ist jetzt der 3. Thread in wenigen Minuten von dir, den du dir selbst schnell beantworten kannst:
2 Tips: Schau mal die Foren durch, bevor du wild Threads eröffnest die alle schnon x-mal abgehandelt wurden. Speziell zu deinen Anmerkungen zu DX9: schau mal ins Benchmarking und ins Technikforum
Tip2: Gibt in dem Forum ne 'Suche-Funktion' (rechts oben auf search klicken;) )
Iss wirklich net bös gemeint,

Gruesse,

PeTa

Nordmann
2003-03-28, 14:14:59
3te Tip: Hört auf mit dieser Benchmark-Wichserrei! Is ja nicht zum aushalten.

EDIT: BITTE!!! :)

mirp
2003-03-28, 15:42:35
3DMark03, DX8-Karte und 3DAnalyze....kann man damit MotherNature sehen? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57194)
3DMark03 MotherNature Test und TI4200? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54899)

*closed*