PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geil pc 3500 ultra platinum ddr 433


tiger
2003-03-28, 13:51:01
hy , hat irgendwer diesen speicher im einsatz ??

wenn ja - bei welcher frequenz (fsb) und bei welchen timings ?

angeblich soll die spannungserhöhung bei diesem riegel sehr viel bringen ( möglich bis 3,1 volt ) habt ihr erfahrungen ??

Gagula
2003-03-28, 14:22:13
Ich hatte mal einen testweise. Der ging wie die Sau.
Allerdings brauchte der um die normalen Timings zu schaffen 2,8V.
Damit meine ich halt die Timings die der Hersteller angiebt.

tiger
2003-03-28, 14:35:46
danke - möcht mir ein springdale board kaufen - hoff diese boards unterstützen ne ddr-voltspannung von mind 2,8 volt - von abit das bh7 i845pe unterstützt bis zu 3 volt - aber ich glaub bei springdale wirds auch nicht viel weniger sein - damit der speicher auf alle fälle stabil läuft

Gagula
2003-03-28, 14:48:36
Ach und mit diesen 2,8V machte er dann alles mit.
Max Timings bis 210MHz FSB. Mehr konnte ich nicht testen ;)

ThePiet
2003-03-28, 22:08:39
Jo ich hab den lustigen Speicher auch und der läuft bei mir mit dem vom Board gegebenen Defaults ... selbst bei 202 MHz (404) brauche ich keine Spannungserhöhung -> Fazit schöner Speicher aber auch schön teuer ;)