Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stotter Modus bei Games und XP,bitte helfen.

nwnGamer
2003-03-28, 14:49:25
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Games spiele dann kommt immer nach etwa 40-50 Minuten der Effekt das die Spiele anfangen zu ruckeln und zu stottern und das seltsame an der Sache ist das in im eingeblendeten Framecounter weiterhin über 80 fps habe.Aber das Spiel ruckt wie ne Sau und wird dann immer schlimmer.Ist nicht nur bei einem Spiel sondern bei allen die ich spiele.Auch wenn ich aus dem Spiel raus gehe auf den Desktop und dann das Spiele wieder starte ist das nicht weg und es ruckelt immer noch.Wenn ich aber den PC neustarte das kann ich wieder so 45 minuten spielen und dann kommt der Effekt wieder.

Habe WIN XP,P4 System,GF 4,512 MB Ram u.s.w.,eigentlich ist alles perfekt installt und läuft super,nur dieses komische Problem nervt wie eine Sau.
Nochwas hatte vorher WIN98 SE und das gleiche System und da war dieser Effekt nicht(mit der gleichen Hardware).
auslag.Datei ist 768/768 MB !

Bitte helfen,finde den Fehler einfach nicht !!!

Killer
2003-03-28, 23:30:52
versuche mal andere grafik treiber. und installiere nen anderen, neueren bzw. überhaupt einen agp miniport treiber sowie falls du board mit via chip hast nen 4.1 via paket zu installieren.
unter bios mal andere agp size ausprobieren - bei den meisten sind 128 mb ok jedoch schadet es nicht mit anderen werten zu spielen.