PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungsprobleme mit Eurosky SR 130 Sat-Receiver


Rushman
2003-03-28, 16:02:49
Hallo,

Ich habe von 'nem Freund einen Eurosky SR 130 Sat Receiver bekommen und den nun an meine Win TV Pci angeschlossen.
Ging auch alles ziemlich glatt nur habe ich jetzt das Problem, dass nur einiger Sender eingestellt sind, und auf dem Rest nur EskimoTV läuft. Wenn ich aber jetzt mit der Fernbedienung einer Sender einstelle übernimmt er die neue Einstellung nicht, unabhängig davon ob ich "Set" "Store" oder 10 Sekunden lang "Store" drücke. Wenn man dann den Kanal wechselt sind die Einstellungen beim nächstenmal wieder weg :(

Das Handbuch ist nicht mehr vorhanden und bei google gab's auch nichts brauchbares..

Kennt sich vielleicht jemand mit dem Gerät aus, oder bezitzt die Betriebsanleitung ???

Ich bin für jede Hilfe Dankbar :)

Thowe
2003-03-29, 15:37:56
Ich kenne den zwar nicht, aber meist drückt man auf SET dann nimmt man die Einstellungen vor und drückt dann STORE.

Rushman
2003-03-29, 17:02:14
hmm, genauso hab ich's immer gemacht, ist wohl leider nicht deutlich geworden ;)

ich kann ja mal die Fernbedienung einscannen, aber eigentlich sieht sie ganz normal aus ..

barracuda
2003-03-29, 21:26:01
Da ist vielleicht der Speicher des Receivers kaputt.