PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist xp denn total bescheuert??

midnightrambler
2003-03-28, 16:10:14
ich hab das spiel IL-2 sturmovik forgotton battles (ein spiel) installiert und wenn ich das nun starten will öffnet sich need for speed hot pursuit 2

wasn da los??? dafür sollt es eigentlich keine logische begründung geben, aber anscheinend ist mit xp etwas nicht in ordnung, obwohl mein system sonst ganz sauber ist.

nicht nur wenn ich den verweis zum spiel anklicke, öffnet sich nfs, auch wenn ich die original IL-2 exe doppelklicke erscheint NFS!

wie kann sowas denn passieren??!!

xp sp1

mapel110
2003-03-28, 16:25:59
dein pc mag wohl keine flusims, und startet lieber autorennspiele :D

naja, ich würd mal versuchen, das spiel zu deinstallieren. am besten beide games. und dann nur il-2 drauf zu machen.
müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn er dann immernoch nfs startet :)

btw einfach zu goil das prob ;D

Xanthomryr
2003-03-28, 16:54:37
Ich würde erstmal nachsehen ob in der Verknüpfung der Pfad zur exe richtig ist.

midnightrambler
2003-03-28, 17:07:14
@grendel

zitat: "nicht nur wenn ich den verweis zum spiel anklicke, öffnet sich nfs, auch wenn ich die original IL-2 exe doppelklicke erscheint NFS!"

Nordmann
2003-03-28, 17:18:08
Ähnliches hatte ich auch mal. Da waren plötzlich die Icons vertauscht. Aber nicht nur ein oder zwei sondern fast alle! Irgendwelche Spiele haben Systemdateien Icons usw., usw.. Wer weiss schon was Windoof da macht.

Xanthomryr
2003-03-28, 17:42:30
Originally posted by midnightrambler
@grendel

zitat: "nicht nur wenn ich den verweis zum spiel anklicke, öffnet sich nfs, auch wenn ich die original IL-2 exe doppelklicke erscheint NFS!"

Ups, habe ich glatt übersehen. :eyes:

Killer
2003-03-28, 23:12:53
ich glaube das einzige was du machen kannst ist am besten die beiden games zu deinstallieren und dann neu drauf

RaumKraehe
2003-03-29, 00:10:57
sowas ähnliches hatt ich gestern unter win2000 .. hab die demo von IGI2 installiert aber es ist partou die demo von Vietnam installiert worden. Tja IGI2 hatte sich wohl ins gleiche Temp Verzeichnis installiert ..

nach dem ich dort aufgeräumt hatte (Temp-Ordner) war alles wieder schön.

:)

Kai
2003-03-29, 12:16:48
Originally posted by Nordmann
Ähnliches hatte ich auch mal. Da waren plötzlich die Icons vertauscht. Aber nicht nur ein oder zwei sondern fast alle! Irgendwelche Spiele haben Systemdateien Icons usw., usw.. Wer weiss schon was Windoof da macht.

Yep, das kam bei mir auch schonmal vor. Einfach mit TweakUI die Icons "rebuilden", dann gehts wieder.