PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out bei Radeon 9000 funktioniert nicht !


Unregistered
2003-03-28, 23:12:13
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe meine Hercules Prohpet Karte gegen eine Sappphire Radeon 9000 Pro getauscht.
Ich kann aber unter dem Menüpunkt Anzeige nicht den TV anwählen. Der Button ist grau unterlegt und wird nicht grün. Die Kabel müssen richtig sein, das es mit der "alten" Karte ohne Probleme funktioniert hat.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

HIMOZ
2003-03-28, 23:35:26
Hi ich hoffe mal die Kabel waren schon vor dem Systemstart angeschlossen nachher wirds ev. nicht mehr grün. und wegen Kabel welche hast du denn angeschlossen weil div Svhs/Scart Adapter probleme machen.

Unregistered
2003-03-29, 08:19:48
Habe einen SVHS Adapter auf Cinch und gehe dann in einen Scartstecker ! Den ganz normalen Weg eben. Bei der anderen Karte hat es ja funktioniert. Habe die neusten Treiber installiert und neu gebootet, Fernseher in alle Richtungen an und ausgeschaltet. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende !