PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin von Fifa 2002 enttäuscht


Turrican-2
2001-11-03, 22:14:48
Habe gerade Fifa 2002 mit einem Freund über Direkt-IP gespielt.
Erst mal ein Lob: Der Netzwerk-Code scheint diesmal besser zu sein, als in der 2001er Variante. Ruckeln tut's aber immernoch viel mehr als im Solopart.

Zum Spiel: Ich finde es ja in Ordnung, dass EA ihr Fussball ein wenig realistischer gestalten will, was ihnen ja auch mit dem Pass-System und der Geschwindigkeit des Spieles gelungen ist. Jedoch ist es viel zu schwer, einem Spieler den Ball ab zu nehmen. Man kann meistens mit einem Mittelfeldspieler bis vor's Tor rennen. Schade, so macht's keinen Spass.

Etienne
2001-11-03, 23:12:23
tja, was soll man von einem Spiel erwarten, dass jedes Jahr frisch aufgelegt wird und immer das selbe prinzip hat?


Aber richtig Krasser waren die Sprünge von 99' --> 00' --> 01'

Frank
2001-11-04, 00:36:58
also ich fand den Sprung 94-96 am größten.

thomasius
2001-11-04, 02:36:18
Originally posted by Frank
also ich fand den Sprung 94-96 am größten.
da schließ ich mich an.

zu fifa2002
das mit dem ballabnehemen liegt eindeutig an dir, bei mir klappts ganz gut, ea hat aber doch irgendwie zu wenig geändert.

interessant wären gewesen:
-manager integriert
-spieler ändern im laufe der saison die stärke
-man bekommt geld, wenn man die meisterschaft, cl gewinnt und kann so stärker werden
-die grafik ist auch nicht sehr verbessert

Andre
2001-11-04, 12:48:45
Originally posted by thomasius

da schließ ich mich an.

zu fifa2002
das mit dem ballabnehemen liegt eindeutig an dir, bei mir klappts ganz gut, ea hat aber doch irgendwie zu wenig geändert.

interessant wären gewesen:
-manager integriert
-spieler ändern im laufe der saison die stärke
-man bekommt geld, wenn man die meisterschaft, cl gewinnt und kann so stärker werden
-die grafik ist auch nicht sehr verbessert

Tjo, dann hätten wir den FIFA Manager direkt integriert und EA könnte ihn nicht separat verkaufen.
Aber ich fand FIFA 2001 schon ziemlich gut und jetzt gibt es ja auch Konfig-Möglichkeiten für die Tasten - mein Hauptkritikpunkt.
Die Grafik ist doch top - ich wüsste nicht, was da jetzt unbedingt verbessert werden sollte.
Bei NHL 2002 haben sich die Grafik-Neuerungen auch in Grenzen gehalten.
Irgendwann ist halt eben Ende.

Anárion
2001-11-04, 15:10:07
Ich kann mich net beklagen!....Fifa2000 war sehr schlecht.....99 war bisher der actionreichste! :)

locvtvs
2001-11-05, 22:04:00
moinsen. würdet ihr also sagen, das geld lohnt sich nicht? ich wollt es mir nämlich schnellstmöglich holen?

locvtvs
2001-11-05, 22:04:11
moinsen. würdet ihr also sagen, das geld lohnt sich nicht? ich wollt mir fifa 2002 nämlich schnellstmöglich holen?

thomasius
2001-11-05, 22:49:40
naja, wenn du die 2001 version hasst lohnt es sich nur als fan,
das passsystem ist die beste änderung,
mann kann sich jetzt selber spieler und mannschaften zusammenstellen ohne geldbeschränkung

also ich als fan würde es empfehlen