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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k und 16 bit


SiN
2003-03-29, 11:55:48
Wie schaffe ich es, das UT2k das Spiel nur in 16 Bit wiedergibt? Immer, wenn ich es umstelle, stellt es sich automatisch auf 32 Bit zurück...
irgendwie scheint das Spiel den apply button zu igrnorieren.
PS: habe eine GeForce3 Ti200 drin, keine 8500 LE

Muß das noch in der Sig ändern

Unregistered
2003-03-29, 12:36:02
eventuell im deto die oglfarbtiefe auf immer 32bit gesetzt?

Raff
2003-03-29, 12:42:12
Hehe, das Prob hatten wir schonmal. Wenn du auf 16bit stellst ist es 16bit, auch wenns im Menü wieder 32bit anzeigt. Das wird dir auch auffallen, wenn du in ner billigen Auflösung zockst (z.B. 640x480), dann hat nämlich der Rauch einen Grün/Lila-Stich und alles wirkt irgendwie gerastert.

MfG
Raff

SiN
2003-03-29, 13:41:10
Spiele auf D3D, und nein, der Rauch wirkt nicht gepixelt, leider, so muß ich Annehmen, das es immer noch 32bit ist

Str1per
2003-03-29, 15:28:58
Steht bei dir folgendes in der UT2003.ini

[D3DDrv.D3DRenderDevice]

Use16bit=False
Use16bitTextures=False

die beiden auf true? Notfalls die .ini danach schreibschützen.

Raff
2003-03-29, 15:51:14
Originally posted by SiN
Spiele auf D3D, und nein, der Rauch wirkt nicht gepixelt, leider, so muß ich Annehmen, das es immer noch 32bit ist

Echt? Naja...bei mir ist es dann 16bit... Probier mal das, was Str1per vorgeschlagen hat...
BTW: Ich hab auch ne GF3Ti200 (oc'ed), aber ich zocke immer in 32bit, schlicht weil es viel besser aussieht und praktisch keine Leistung kostet. Ich an deiner Stelle würde nur die Texturen auf 16bit stellen, Farbtiefe an sich auf 32bit. Sieht genauso aus, bringt aber mehr Geschwindigkeit.

MfG
Raff