PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu SMC7004VBR+HomeFTP


Nood
2003-03-29, 12:04:48
Hallo Leute,
ist ja ein echt fettes Forum hier! Respekt.

Nun zu meinem Problem: ich habe seit etwa 2 Wochen den SMC Barricade 7004VBR Router. Ich würde nun auch gerne einen HomeFTP einrichten, nur hab ich davon keine Ahnung. Hab schon in vielen anderen Foren nachgefragt/nachgeschaut, doch nichts gefunden.
Welches Programm ich dazu benutze ist mir egal, Serv-U, BPFTP, G6FTP o.ä.
Ich weiß, dass ich irgendwelche Ports auf meinen PC umleiten muss. Nur nicht WIE :|
Hier zwei Screenshots meines Routerkonfigurationsprogramms, da ich nicht weiß, ob unter Virtual Server oder Special Applications ...

http://s1web72.central-space.de/Kram/Router1.JPG
http://s1web72.central-space.de/Kram/Router2.JPG

Wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Bitte auch sagen, ob UDP/TCP, welcher Trigger Port etc...

Dankesehr,
Fabian

Nood
2003-03-29, 12:32:25
Ich bins nochmal,
wollte nur durchgeben,
dass ich es mittlerweile geschafft hab (dank #koeln im Quakenet *g*)
Für alle anderen:
das hier sind die richtigen Einstellungen:
http://s1web72.central-space.de/Kram/Router3.JPG

Fabian