PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe!! Musik CDs hacken!!


Nebelfrost
2003-03-29, 12:38:14
Bitte helft mir!! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!

Am Montag kommt ein Album auf den Markt, auf das ich schon unglaublich lange warte und mich absolut darauf freue. Es gibt da leider ein riesiges Problem. Denn so viel ich weiß, soll die CD wegen des Kopierschutzes nicht in CD-Laufwerken auf dem PC laufen, oder nur mit einem speziellen Datentrack in deutlich schlechterer Qualität. Das Problem ist, dass ich keine Stereoanlage besitze, auf die ich notgedrungen ausweichen könnte. Ich höre Mucke ausschließlich nur auf dem PC, da brauche ja keine Stereoanlage! Auf meinem PC hab ich eh viel besseren Klang durch mein 5.1 System. Was soll ich jetzt tun? Die Variante, dass ich mir für paar hundert Euro extra ne Stereoanlage kaufe kann man ja eh voll knicken! Deshalb frage ich ob jemand von euch ein Programm oder Tool kennt, mit dem man diesem Kopierschutz der Musik-CD sprengen oder umgehen kann und die CD schließlich trotzdem (in normaler CD-Qualität) auf dem PC abspielen kann?

P.S. Ich weiß, dass eine Frage wie diese hier zwar vielleicht nicht ganz legal ist, aber diese räudigen Schweine von den Plattenfirmen wollen es ja nicht anders!! Wahrscheinlich haben sie ganz vergessen, dass es Leute wie mich gibt, die gar keine Stereoanlage haben bzw. brauchen! Außerdem erreichen die Plattenfirmen mit solchen Aktionen eher das Gegenteil und kurbeln den illegalen Download via Kazaa und Co eher noch an, da die Leute wie ich, die ursprünglich vor hatten, die CD legal im Laden zu kaufen, sich die Musik nun gezwungenermaßen illegal beschaffen müssen, da ihnen die CD ohne Stereoanlage nix nützt!

maxim
2003-03-29, 12:45:25
verscuh mit ein paar extract programmen für musik
such mal bissi rum
ob funzt weiß ich nicht
aber eine anlage zu besitzen ist ein MUSS
ich kann nicth ohne

Nebelfrost
2003-03-29, 12:52:47
Originally posted by maxim
verscuh mit ein paar extract programmen für musik
such mal bissi rum
ob funzt weiß ich nicht
aber eine anlage zu besitzen ist ein MUSS
ich kann nicth ohne

was für extract programme?

JanKa
2003-03-29, 13:53:31
probier die doch einfach mit nen audiograber z.N. jukebox in mp3 unzuwandeln

Börk
2003-03-29, 14:04:16
Originally posted by JanKa
probier die doch einfach mit nen audiograber z.N. jukebox in mp3 unzuwandeln
sowas kannste vergessen.
Meine eine muse-cd war auch so komisch geschütz.
Alles was da hilft ist entweder den strich anmalen oder halt die schlechtere qualität, die mir gar net aufgefallen ist, zu akzeptieren.

P.S.: Ich hab das gefühl, dass der Kopierschutz trotzdem die ganz normal cda. abspielen lässt, nur irgendwie den zugang von aussen abblockt.

P.P.S.: Ich hab die Muse-cd auch schon paar mal als ripp im internet gesehen, also muss der kopierschutz zu knacken sein...

Boris
2003-03-29, 14:52:55
Originally posted by burk23
P.P.S.: Ich hab die Muse-cd auch schon paar mal als ripp im internet gesehen, also muss der kopierschutz zu knacken sein...

des könnten auch Promo-CD's sein oder halt über den Line-In aufgenommene Rips;)

Gagula
2003-03-29, 18:26:03
www.brennmeister.com/forum/viewforum.php?forum=12

Dies ist eine wahre Fundgrube Audiofragen betreffend.
Dort wird dir, per Suchfunktion, mit sicherheit geholfen.

barracuda
2003-03-29, 22:09:21
Och Leute, lasst doch das blöde Doppelposten.

--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62626


*** closed ***