PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referat zu "Sonnenallee"


Unregistered
2003-03-29, 12:40:20
hi leutz

ich such ganz dringend ´n ausführliches referat zu dem buch "am kürzeren ende der sonnenallee". is echt ganz ganz wichtig. hat jemand vielleicht nen link für mich parat? wäre suuuuuupercool

Liquaron
2003-03-29, 12:55:23
Schau vielleicht mal hier:

http://www.berlinonline.de/kultur/lesen/belle/.html/belle.199937.01.html



http://www.luise-berlin.de/Lesezei/Blz99_11/text05.htm


http://www.lettern.de/rebrussi.htm


http://www.lahntalschule.de/fb1/deutsch/aktuelles/sonnenallee/sonnenallee.htm

Unregistered
2003-03-29, 13:43:50
jio supi. das hilft mir schonmal ´n großes stück weiter! thx!

Unregistered
2003-04-02, 21:55:36
BRAUCHE SCHNELLE HILFE!

ich brauch unbedingt schnell ne auflistung von den Hauptpersonen von dem buch und wenns geht ne persönliche stellungnahme, die kann man schlecht selber machen wenn man das buch noch nich gelesen hat ;).
also, wär echt super wenn mir da jemand schnell was geben könnte!!!

Unregistered
2003-04-06, 21:37:05
*push*