PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen prob


LordTort
2003-03-29, 13:09:13
hi ! hätte da ma ne frage und zwar hab ich nen 4.1 boxensystem ! ich muss alle boxen mit dem subwoofer verbinden (output front/rear[2boxen=front und2boxen=rear]) und dann muss ich noch vom subwoofer input front/rear verbinden ! input front steck ich in die soundkarte aba wo muss ich den imput rear reinstecken ? da ich nur sound von den vorderen beiden bekommen !

MorLipf
2003-03-29, 19:30:12
fallsu du keine passende Buchse mehr für das Kabel an deiner Soundkarte hast, ist deine Soundkarte wohl nicht für 4 Kanal Sound ausgelegt

Unregistered
2003-03-29, 22:54:23
dann kauf die nen klinke adapter wo du dann zow klinke eingänge hast

MorLipf
2003-03-30, 10:32:08
Originally posted by Unregistered
dann kauf die nen klinke adapter wo du dann zow klinke eingänge hast

dann schafft er aber trotzdem kein echtes 4.1, weil ja alles was die vorderen Boxen ausgeben sollen auch hinten ausgegeben wird. Sorround geht dann nich mehr

LordTort
2003-03-30, 14:02:43
hab dat A7N8X und da is der soundchip schon onboard !

LordTort
2003-04-08, 19:20:02
hallo !??! keiner mehr ne antwort ???

Argo Zero
2003-04-08, 19:26:05
Originally posted by LordTort
hallo !??! keiner mehr ne antwort ???

fallsu du keine passende Buchse mehr für das Kabel an deiner Soundkarte hast, ist deine Soundkarte wohl nicht für 4 Kanal Sound ausgelegt