PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Nintendo


mobius
2003-03-29, 13:32:28
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Heute kam ein kleines Paket von NBC Europe mit folgendem Inhalt:

Metroid Prime
Metroid Fusion
GC-GBA Verbindungskabel

Nur habe ich weder GC noch GBA :D Nun stellt sich für mich die Frage ob das Zeug verkaufen soll oder ob ich mir vielleicht die passenden Geräte kaufen soll. Allerdings bin ich nicht gerade der reicheste, da ich Schüler bin und nen neuen PC bräuchte, da ich nur nen 1000mhz Duron mit ge2gts habe. Was würdet ihr mir raten, lieber dazukaufen oder verkaufen?

Fullover
2003-03-29, 13:34:23
Originally posted by mobius
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Heute kam ein kleines Paket von NBC Europe mit folgendem Inhalt:

Metroid Prime
Metroid Fusion
GC-GBA Verbindungskabel

Nur habe ich weder GC noch GBA :D Nun stellt sich für mich die Frage ob das Zeug verkaufen soll oder ob ich mir vielleicht die passenden Geräte kaufen soll. Allerdings bin ich nicht gerade der reicheste, da ich Schüler bin und nen neuen PC bräuchte, da ich nur nen 1000mhz Duron mit ge2gts habe. Was würdet ihr mir raten, lieber dazukaufen oder verkaufen? dazukaufen. Hab auch einen Cube und einen GBA SP. Und wenn du schnell bist (sprich heute noch zum media oder so kommst) könntets du vielleicht einen GBA Sp mit einer 50€-Gutschrift für den Cube bekommen.

mobius
2003-03-29, 18:49:11
Was für gute Spiele(bitte Renn- und Sportspiele weglassen, die kann ich net leiden) gibts denn so fürn Cube ? Gibt es gute Bundles? Und wie teuer is das ganze so im durchschnitt?

tikiman
2003-03-29, 19:16:42
Naja, Metroid Prime hast Du ja schon, wie wär's also mit dem Zelda-Bundle irgendwann ab Mai? Besonders stylish mit silbernem Cube...

http://www.xsorbit1.com/users/cubeeurope/Attachment/News_Gamecube_Zelda_274.jpg

Denke mal das wird offiziell 199€ kosten, also ggf. auch etwas billiger zu bekommen sein.

Und tja, gute Cube-Spiele...ist so ne Sache, da gibt's nicht viel, aber das was es gibt, ist in der Regel herrausragend. Super Mario Sunshine, Metroid Prime und Zelda sind eigentlich schon DIE großen Cube-Kracher, ggf. noch Starfox Adventures und der Resident-Evil-Kram. Ansonsten läßt das Spiele-Angebot für den Cube eher Wünsche offen.

Aber ob dir die Spiele nun überhaupt gefallen weiß ja hier auch niemand. An deiner Stelle würde ich zusehen, daß ich das mal irgendwo alles Probe spielen kann, einfach so blind kaufen kann böse nach hinten losgehen.

-X-
2003-03-29, 19:59:02
genau,selber probespielen,geschmäcker sind anders,was mir gefällt muss dir nicht zwangsläufig auch gefallen.

Killer
2003-03-29, 20:02:41
ich würde die sachen lieber verkaufen und in richtig gute pc hardware inverstieren. metroid ist zwar geil lohnt aber nicht wegen einem spiel ne konsole zu kaufen. ok es gibt noch mehr gute jedoch kosten die einiges.

Unregistered
2003-03-29, 20:10:48
Originally posted by mobius
Was für gute Spiele(bitte Renn- und Sportspiele weglassen, die kann ich net leiden) gibts denn so fürn Cube ? Gibt es gute Bundles? Und wie teuer is das ganze so im durchschnitt?

Auf welche Genre stehst du denn so?

Fullover
2003-03-29, 20:31:15
Also ich würds so machen:
Ideal-Fall: (nur wenn du einen GBA SP mit einem 50€-Gutschein bekommst)
Zelda-GBA SP-Bundle - 139 € (nur bei manchen Medias)
Super Mario Sunshine-Pak - 189 € (soviel kostets bei meinem Media)
Brooklyn RGB-Kabel - 15 €
= 293 €

ansonsten:
Super Mario World-GBA-Bundle (normaler GBA) - 79 € (bei www.amazon.de - SCHNÄPPCHEN!!!)
Balze GBA-Light - 12 €
Super Mario Sunshine-Pak - 189€
Brooklyn RGB-Kabel - 15 €
= 295 €

das geniale an dem Super Mario Sunshine-Pak ist, dass hier ein GameCube, ein Controller, SMS und eine Memory Card (is bei allen andern Bundles nicht mehr enthalten) um 189 € angeboten wird.

Egal für was du dich entscheidest, wenn du hast auf jeden Fall mind. 2 Monate genug zum Zocken :)

mobius
2003-03-31, 14:10:34
Naja das Spieleangebot hört sich ja nicht wirklich überzeugend an, sind in zukunft noch irngendwelche Kracher angekündigt? Von denen die bisher erschienen sind gefallen mir nur net so viele..

kulla
2003-03-31, 15:00:44
konsole kaufen is doch sonnenklar :D

Fullover
2003-03-31, 15:09:02
Originally posted by mobius
Naja das Spieleangebot hört sich ja nicht wirklich überzeugend an, sind in zukunft noch irngendwelche Kracher angekündigt? Von denen die bisher erschienen sind gefallen mir nur net so viele.. The Legend of Zelda: The Wind Waker - 2.05.2003
Enter the Matrix - 15.05.2003
Tom Clancy's Splinter Cell - 08.04.2003 (glaub ich)
Ikaruga - 15.05.2004
Lost Kingdoms II - 16.05.2003
Skies Of Arcadia Legend - 23.05.2003
Dungeons & Dragons: Heroes - June 2003
Sonic Adventure DX: The Director's Cut - June 2003

Ich will die Liste jetzt net weiter schreiben! ;)

1. Wenn du Ninentendo-Fan bist: kaufen!
2. Ansonsten auf E³ warten.

-X-
2003-03-31, 15:22:46
@fullover:in deiner liste sind 3 multi-titel(skies of arcadia und ikaruga nicht mitgerechnet),ikaruga isn freak-spiel und wie dungeons&dragons wird->?
@mobius:aufm cube gibts nicht soviele hits wie auf der ps2,wenn ein spiel aber mal gut ist,dann isses richtig gut.wir können dir empfehlungen aussprechen und dich beraten,im endeffekt musst aber du selber entscheiden.spiel am besten die hier genannten topgames mal an,wenns dir gefällt kaufste nen cube,wenn nicht,dann verkaufste die games und holst dir was fürn pc,ganz einfach.

Fullover
2003-03-31, 15:32:47
Originally posted by -X-
@mobius:aufm cube gibts nicht soviele hits wie auf der ps2,wenn ein spiel aber mal gut ist,dann isses richtig gut.eben, und das ist der Grund warum ich den Cube so liebe. Denn Zelda, Metroid Prime, Sunshine, Pikimn, einfach alle geilen Nintendo-Games.
Das ist aber auch der Grund warum ich mir im Juni eine PS2 hole. ;) Denn 1. hab ich dann einne viel breitere Auswahl an Games und 2. ownt Dark Cloud 2. :D

Ganon
2003-03-31, 15:34:49
Du brauchst dir keinen GC kaufen, du kannst die Sachen auch mir schenken!:D;)

-X-
2003-03-31, 15:38:46
@fullover:dark cloud 2 würd mir auch gefallen,soll geil sein.ist eigentlich schon was zu ner preissenkung(ostern z.B) der ps2 bekannt?tenchu 3 und zoe2 sind sehr,SEHR verführerisch:D

Fullover
2003-03-31, 16:39:29
Originally posted by -X-
@fullover:dark cloud 2 würd mir auch gefallen,soll geil sein.ist eigentlich schon was zu ner preissenkung(ostern z.B) der ps2 bekannt?tenchu 3 und zoe2 sind sehr,SEHR verführerisch:D zoe2 eigentlich ist nichts bekannt. Wenn (und ich glaube dass sie nochmal preisgesenkt wird) dann zur E³.
edit: Also ich würd auf jeden Fall noch bis zur E³ warten. PStwo? ;)

GamerX
2003-03-31, 17:15:18
Verkaufen. Da du nicht so viel Geld hast, kannst du das Geld besser für einen PC gebrauchen.

Fullover
2003-03-31, 17:22:14
Originally posted by GamerX
Verkaufen. Da du nicht so viel Geld hast, kannst du das Geld besser für einen PC gebrauchen. versteh ich jetzt nicht? was ist an einer Konsole besser als an einem PC? wenn er nicht so viel geld hat, dann sollte er es verkaufen aber auch nicht den pc aufrüsten.

GamerX
2003-03-31, 17:24:52
Er selber sagt das er einen neuen PC braucht. Also gehe ich mal davon aus das er ihn aufrüsten will. Daher brauch er Geld, dass er durch den Verkauf bekommen kann. Ich selber habe eine Konsole, doch ist das PC noch immer die bessere Spieleplattform.

Fullover
2003-03-31, 17:26:03
Originally posted by GamerX
Er selber sagt das er einen neuen PC braucht. Also gehe ich mal davon aus das er ihn aufrüsten will. Daher brauch er Geld, dass er durch den Verkauf bekommen kann. Ich selber habe eine Konsole, doch ist das PC noch immer die bessere Spieleplattform. naja, am pc gibt es spiele, die es auf konsole nicht gibt, und auf konsole gibt es spiele, die es auf pc nicht gibt. :)

-X-
2003-03-31, 19:28:25
und das mit der besseren spieleplattform isn gerücht:D bzw stark individuell;)