PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues handy


Method Man
2003-03-29, 13:52:55
hi leute,

da mein nokia 6210 langsam den geist aufgibt mus ein neues her, ich weis nur nicht welches

was es aber haben solte:

-farbdisplay
-interigierte Cam
-solte nicht zu gross sein
-ev. freisprech einrichtung
-sms speicher
-Mp 3 !!

preis ist egal !

könt ihr mir etwas in der richtung empfehlen ???

Thowe
2003-03-29, 16:04:28
http://handy.samsung.de/detail_mobil.asp?artid=608

finde ich nett, allerdings kein MP3

h00ligan
2003-03-29, 19:44:59
Ein Handy, das alle genannten Forderungen erfüllt, gibt es derzeit nicht :D
Wäre sicher interessant zu wissen, was wichtiger ist, damit man bessere Empfehlungen abgeben kann :)

BNO
2003-03-29, 22:04:16
Wie siehts mit dem neuen 7000er Nokia aus? Kenn jetzt die genaue Numemr nicht. CHIPonline hatte nen test dazu.

Thowe
2003-03-29, 22:18:36
Originally posted by BNO
Wie siehts mit dem neuen 7000er Nokia aus? Kenn jetzt die genaue Numemr nicht. CHIPonline hatte nen test dazu.

Das 7650? Würde deutlich gegen nicht zu groß verstoßen.

h00ligan
2003-03-30, 01:26:20
Und hat kein Mp3. Außerdem ist es nicht neu, evtl. meint er das 7250. Das aber hat wieder keinen Mp3-Player, und die Cam ist auch nicht das Gelbe vom Ei [kleine Auflösung].

Defender
2003-03-30, 04:31:13
3650 perhaps?

h00ligan
2003-03-30, 13:26:08
Dürfte wohl auch zu groß sein, und da er wahrscheinlich viel SMS lesen / schreiben will, dürfte die Tastatur auch nicht das wahre sein. Außerdem ist der Mp3-Player an dem Ding ein Witz, die Qualität ist relativ schlecht (im Moment gibts auf dem Ding afaik nur Mono-Player, aber evtl. kommt später was besseres raus).

Kiwi
2003-03-31, 23:24:30
Im Juni erscheint das Siemens SX1. Das erfüllt alle deine Wünsche.

Hab's auf der Cebit in Action gesehen...sehr geschmeidiges Teil!

Kiwi
2003-03-31, 23:29:27
Hier ein Foto:

Thowe
2003-04-01, 00:08:25
An das hatte ich auch gedacht, aber wenn sein 6210 jetzt auseinanderfällt, dann ist bis dahin wohl leider essig.

[-Leo-]
2003-04-01, 00:34:30
Ich glaub es gibt nen Sony Ericsson mit Farbdisplay, ist so pda mäßig und muss auch nen mp3 Player haben und glaubich ne aufsteckbare digicam :)

h00ligan
2003-04-01, 16:10:07
Du vermischst da verschiedene S///-Modelle. Das PDA-ähnliche Ding ist das P800, mit integrierter Cam und Mp3-Player. Aufsteckbare Cams gibts bei S/// für das T68m, T68i, T300, T310 und T610.

edit: Achja, bevor ichs vergesse, klein ist das Ding auch nicht gerade (siehe Liste oben) ;)

Kiwi
2003-04-02, 13:22:44
Originally posted by leo2k
Ich glaub es gibt nen Sony Ericsson mit Farbdisplay, ist so pda mäßig und muss auch nen mp3 Player haben und glaubich ne aufsteckbare digicam :)

Denke auch, dass du das SE P800 mit integrierter Kamera meinst.

Method Man
2003-04-06, 11:11:02
Originally posted by h00ligan
Dürfte wohl auch zu groß sein, und da er wahrscheinlich viel SMS lesen / schreiben will, dürfte die Tastatur auch nicht das wahre sein. Außerdem ist der Mp3-Player an dem Ding ein Witz, die Qualität ist relativ schlecht (im Moment gibts auf dem Ding afaik nur Mono-Player, aber evtl. kommt später was besseres raus).

als ich bei der nokia hotline angerufen habe sagten sie mir das 3650 hat keinen mp3 player !!

ja das p800 käme vileicht in frage, ich hab zwar gesagt der preis ist gleich, aber 1000 SFr sind mir dan schon ein bischen vil.

also was mir am wichtigsten ist von den sachen

sms speicher !!!!!
gutes farbdisplay
gute Cam
und klein

das solte doch möglich sein:)

das SGH-V200 gefält mir sehr, hat das handy jemand und kan mir ein paar sachen(praktische erfahrungen) dazu sagen ? (negatives/positives)

h00ligan
2003-04-06, 14:16:18
Originally posted by Method Man
als ich bei der nokia hotline angerufen habe sagten sie mir das 3650 hat keinen mp3 player !!

Kann man aber der Software nachrüsten. Nur sind eben die bisher nachrüstbaren Player ein Witz. Zum V200 kann ich selbst keine Erfahrungen geben, hier nur mal kurz ein Link zu einem Testbericht :

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=43144

In dem Forum www.telefon-treff.de wirst du auch weitere Threads zum V200 finden :)

Nochmal kurz zu deinen Kriterien : Gutes Farbdisplay / gute Cam und klein schließen sich schon fast aus, sprich die besten Farbdisplays und Cams gibts bisher nur in etwas größeren Handys.