PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raedon 9700 Treibereinstellungen


Unregistered
2003-03-29, 14:12:19
hallo

hab meine raedon 9700 knapp ne wochen lang und hab null ahnung von treibereinstellungen war vorher immer nvidianutzer.

Kann mir jemand mal ein paar tips geben wie man die richtig einstellt

Hab den neusten omegatreiber drauf

Shouter
2003-03-29, 19:10:08
Bin Neuling, genau wie Du, ein genaues Studieren der einzelnen Einträge (über "Search") wird dir deine Fragen beantworten. Shouter
P.S.: Der Wechsel lohnt sich (wenn man erste Tiefschläge unter "Erfahrung" ablegt). WICHTIG: Entferne ALLES, was mit Nvidia zu tun hat von der Platte (Links für Cleaner findest Du auch hier), musste ich zumindest. Good Luck

Unregistered
2003-03-29, 19:11:45
die search funktion hab ich schon vorher benutzt aber nix brauchbares gefunden

Silent Hunter
2003-03-29, 19:13:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787