PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand rechts/links invertiert?


Nixxon
2003-03-29, 15:09:58
Ich möchte es gerne wissen, ob jemand rechts/links invertiere Maussteuerung spielt? (Egoshooter, Weltraumshooter und Actionspiele)

Gibt es wirklich so eine, der so spielt??

Joe
2003-03-29, 15:11:40
Ich kenn so einen, ja

ich kenn noch viel krassere die Spielen das Movment mit der maus also linke taste vorwärts rechte taste rückwärts...

THUNDERDOMER
2003-03-29, 15:16:14
Ich kenne keinen, der mausblick rechts/links invertiert spielt :o

Aber ich kenne einige, der spielt Egoshootern mit Joystick. Für mich ist das steuern unmöglich. :D

DEAF BOY
2003-03-29, 15:47:05
Maus rechts: Sicht links
Maus links: Sicht rechts
Maus oben: Rückwärts
Maus unten: Vorwärts

astro
2003-03-29, 15:52:53
Originally posted by DEAF BOY
Maus rechts: Sicht links
Maus links: Sicht rechts
Maus oben: Rückwärts
Maus unten: Vorwärts

so spielst du nich echt, oda? das is ja zu krass :o

greetz
astro :smokin:

THUNDERDOMER
2003-03-29, 16:07:29
Originally posted by astro


so spielst du nich echt, oda? das is ja zu krass :o

greetz
astro :smokin:

nein, deafboy hat nur gemeint. er spielt normale maussteuerung

DEAF BOY
2003-03-29, 16:10:15
Originally posted by astro


so spielst du nich echt, oda? das is ja zu krass :o

greetz
astro :smokin:

Nein, so spiele ich nicht. Wäre vorstellbar, wenn ich im UFO wie Indepedence Day sitze.

TheFallenAngel
2003-03-29, 17:42:28
Originally posted by Joe
Ich kenn so einen, ja

ich kenn noch viel krassere die Spielen das Movment mit der maus also linke taste vorwärts rechte taste rückwärts...

echt krass ;D

-[AR]-D_Disco
2003-03-29, 18:36:05
ich finde man kann mit jeder steuereung daddeln.
Mann muss sich nur dran gewöhnen, nach einer zeit hat man den dreh raus und mann kann es.
Überlegt mal von wie viele Spielen, die ihr schon in euren Leben
gespielt habt die Steuerung auswendig kennt. :)
Ich kann das gar nicht mehr zählen so viele sind das.

DEAF BOY
2003-03-29, 18:50:33
kann mich erinnern, da winter games auch links/rechts invertiert war. bei bobrennen. joystick links = nach rechts schlitten; joystick rechts = nach links schlitten

Killer
2003-03-29, 19:41:48
Originally posted by Joe
Ich kenn so einen, ja

ich kenn noch viel krassere die Spielen das Movment mit der maus also linke taste vorwärts rechte taste rückwärts...
so einen kenne ich auch. vielleicht ist das der selbe :D