PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: PowercolorKyro+Anarchy online


Thagor
2001-11-03, 23:54:27
HI Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Kyro und AnarchyOnline.
Das System hängt sich spätestens nach 5 min auf, d.h. der Bildschirm friert ein. Blöde Sache.
Ich hatte vorher den 1.05 Treiber für die kyro(erste Generation 64MB), da hat die Sache garnicht funktioniert. Jetzt habe ich auf den 1.09 Treiber upgedatet und es laüft. Leider nur von min.

Ich lasse die Karte nur auf AGP2x laufen,da sie das besser vertragen soll.

Mein System:
800 Duron
256 Ram
Board: Assus A7V-133

Das Spiel fragt auch immer ob W bzw. Z Buffer verwendet werden sollen. Hat aber nicht viel unterschied gemacht, als ich es verstellte.

Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Thx im vorraus

Darkstar
2001-11-04, 18:54:19
Poste Dein Problem am besten auch im Forum von www.mitrax.de (http://www.mitrax.net/apboard/main.php), dort hat man einen direkten Draht zu ImgTech und es wird von vielen Kyro-Usern besucht.

Hast Du die alten Treiber deinstalliert, bevor Du die neuen installiert hast?

Thagor
2001-11-05, 11:20:24
thx für den Tip.
Ich hab die alten Treiber nicht deinstalliert und probier das gleich mal aus.