PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wing commander prophecy videoprobleme


Doomi
2003-03-29, 19:38:54
hi
ich hab üble probleme mit den videosequenzen im spiel.die laufen doppelt so schnell ab wie normal.so kann ich die story des spiels nicht verfolgen.kann mir jemand sagen wie man die videos normal abspielen lassen kann?

Gast
2006-12-18, 22:14:43
moin.

ich hab dasselbe problem. allerdings nur bei windowsXP. Falls jemand eine Lösung hat, bitte info an ensignphelankell@gmx.de +g*
danke :)

cya

knuglifix
2006-12-20, 14:35:41
wenn stromspar funktion an ist wie zb. C&Q diese mal ausschalten und nochmal probieren

][immy
2006-12-20, 15:28:43
hast du zufällig eine SB live, audigy oder x-fi?

es kann aber auf jeden fall helfen die soundbeschleunigung in windows abzuschalten, muss du dir aber selber ergoogeln wenn du nicht weißt wo man das macht, sitze hier gerade an einem englischen xp und die soundkarte läuft nicht mehr. daher kann ich die klickpfade nicht aufschreiben ;)

H.Kohl
2006-12-21, 06:46:29
Hallo, es gibt dafür einen Patch!
Hab in Zuhaus auf dem Rechner, und werde Morgen mal versuchen ihn hochzuladen. ( Oder per Mail zu verschicken, ist ca. 500kB groß )
( Bin im Moment in der Firma, und habe den Patch nicht dabei.. )

Schönen Tag noch,

H.Kohl

H.Kohl
2006-12-21, 06:55:58
Nachtrag: Da isser auch, der Patch....
http://www.wcnews.com/files.shtml#wcp

Bis irgendwann mal wieder ;-)
H.K

( Es ist der Video-Skip Fix )