PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland geht unter


Craig
2003-03-29, 22:01:51
Man war das heute ein grottenkick! 1-1! *grrrr*

Liquaron
2003-03-29, 22:03:39
Naja habe auch vor dem Anpfiff ehrlich gesagt nichts anderes erwartet !
Echt peinlich!!!!
Aber das stört mich nicht direkt.
Ist halt die Deutsche Nationalmannschaft. Von der ist man das gewöhnt.

-tk|doc-
2003-03-30, 12:53:07
Ich weiß gar nicht wie es jetzt in der Gruppe aussieht? Kommen wir überhaupt noch in die EM?

ciao Brain

[-Leo-]
2003-03-30, 13:58:07
doch, dass wird schon klappen, die Qualifikation ist ja auch net so wichtig! Hauptsache man fährt zur EM, net wie Holland :D

Becks
2003-03-30, 14:18:28
als Vize-Weltmeister!!!:lol:
nix gegen die deutsche Nationalmannschaft, aber da habts ihr
eh wiedermal einer der einfachsten gruppen und dann so mies spielen,...tzzz:bonk:

ich mein wir (Österreich) haben Holland(Deutschland:Holland 0:3;))
und Tschechien (Frankreich:Tschechien 0:2)
aber ihr müsstes alle 3-4 : 0 putzen!!!
Aber egal,...;)

-tk|doc-
2003-03-30, 15:10:06
Ist Holland denn schon wieder raus?

ciao Brain

sCu`
2003-03-30, 22:52:05
Originally posted by leo2k
doch, dass wird schon klappen, die Qualifikation ist ja auch net so wichtig! Hauptsache man fährt zur EM, net wie Holland :D

Verstehe ich irgendwie nicht?!
Holland war doch nicht bei der letzten WM dabei.

[-Leo-]
2003-03-30, 23:24:17
genau deshalb uns wird es so nicht ergehen, auch Brasilien hat bei der Qualifikation zur WM schlecht gespielt und es gerade so geschaft und ist dann Weltmeister geworden!

Rangy
2003-03-31, 20:02:10
Originally posted by leo2k
doch, dass wird schon klappen, die Qualifikation ist ja auch net so wichtig! Hauptsache man fährt zur EM, net wie Holland :D
Ja, stimmt. D ist halt ne richtige Turniermannschaft. Einmal in nem Wettbewerb und schon drehn se auf. Wir musste ja schon etliche Male durch die Relegation, aber im Turnier sahen wir dann gut aus. Wenn wir es bis in die Endrunde schaffen (wovon ich überzeugt bin), dann haun wer alle weg, hoffe ich :D !

[-Leo-]
2003-04-01, 00:58:16
wird schon klappen und wie gesagt, Frankreich und Brasilien spielen in den Qualifikationen auch net immer so gut, wie bei der WM, oder halt auch andersrum :D (wenn ich da an die Franzosen der letzten WM ohne ein Tor denke)

kulla
2003-04-01, 15:15:36
Deutschland geht nicht nur unter sondern stirbt förmlich vor unseren augen... politisch und wirtschaftlich gesehn... :O

Craig
2003-04-03, 09:41:13
Originally posted by Rangy

Ja, stimmt. D ist halt ne richtige Turniermannschaft. Einmal in nem Wettbewerb und schon drehn se auf. Wir musste ja schon etliche Male durch die Relegation, aber im Turnier sahen wir dann gut aus. Wenn wir es bis in die Endrunde schaffen (wovon ich überzeugt bin), dann haun wer alle weg, hoffe ich :D !

Aufgedreht haben wir bei der WM auf keinen Fall!

Es war lediglich so, dass wir Glück mit unseren Gegnern hatten.

DEAF BOY
2003-04-03, 23:20:24
Litauen schlägt Schottland :D

sCu`
2003-04-18, 14:22:05
Originally posted by Craig


Aufgedreht haben wir bei der WM auf keinen Fall!

Es war lediglich so, dass wir Glück mit unseren Gegnern hatten.

Ansichtssache..

Becks
2003-04-18, 16:25:07
Originally posted by Craig


Aufgedreht haben wir bei der WM auf keinen Fall!

Es war lediglich so, dass wir Glück mit unseren Gegnern hatten.

finde ich auch so!!:wink: