PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOUND ist Knackig!!!


Grmpf...
2001-11-04, 12:06:10
Also erstmal danke im Voraus für eure Hilfe...
Ich hab mir vor kurzem en neues Board (Abit KT7A) mit Duron 800 installiert...aber seitdem ist der Sound unter Windows total knackig und gestört...Kann keine Mp3s hören weil dabei nu geknackse und gepiepse rauskommt...wenn ich spiele gehts besser...und auch wenn ich unter Winamp ein Plugin starte wird der Sund besser...Wenn des Plugin Fullscreeen ist ists am besten...man könnte sagen dass wenn der PC gefordert wird dass dann auch der sound besser klingt... Komisch gell? Die Soundkarte ist übrigens en Creative Soundblaster 128 PCI...und Windows ist ME...liegts vielleicht am Netzteil? Das hat nämlich nur 250 Watt...

mofa84
2001-11-04, 12:31:38
Das heißt der Sound knackst, knackig ist eine Frau! - So viel zur Überschrift, die sollte schon etwas mehr aussagen, knackiger Sound wäre ja ein guter!

Hast du das neueste BIOS auf dem Board? Wenn nicht, versuch's mal damit, vielleicht hilft's ja! Die Probleme mit Soundblastern und KT133A sind ja bekannt...

Grmpf...
2001-11-04, 12:38:55
Hat sich erledigt...Liegt am Bios...wenn man ZT oder 3C hat ist das immer so mit der 128PCI oder 64 ....muss man ein paar Einstellungen im Bios vornehmen dann gehts...

Anárion
2001-11-04, 20:10:12
Ich hoffe Sie wurden geholfen ;)

Grmpf...
2001-11-05, 18:29:33
Das mit der Maus hat sich übrigens auch ERLEDIGT...HERR REBEL!!!

Anárion
2001-11-06, 22:56:39
Na, da bin ich aber frooooooh ;) Herr GRMPF! HMPF! MIST! ;)