PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite-Force


Unregistered
2001-11-04, 12:06:27
Hallo Alle zusammen.
Leider läuft Elite-Force bei mir auch nicht.
Ich habe die Meldung "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"
Ist ja schon Standard. Ich habe den neuesten Treiber für meine ATI Rage 128 installiert.
Auch Directx 8.0 und OpenGL. (Alles neu)
Trotzdem geht es nicht. WARUM denn nicht ?
Wer kann helfen. INFO: Wenn ich Setup aufrufe
dann sehe ich nicht mal den Komunikator oder die Voyager. Nur Punkte und Striche. Wenn ich aber in Einstellungen der Grafikkarte bei OPENGL bin, dann sehe ich den sich drehenden kummunikator. Kann mir jemand helfen ? Danke. Frank (Fschultz@SINF.de)

Doomtrain
2001-11-04, 12:11:41
Originally posted by Unregistered
Hallo Alle zusammen.
Leider läuft Elite-Force bei mir auch nicht.
Ich habe die Meldung "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"
Ist ja schon Standard. Ich habe den neuesten Treiber für meine ATI Rage 128 installiert.
Auch Directx 8.0 und OpenGL. (Alles neu)
Trotzdem geht es nicht. WARUM denn nicht ?
Wer kann helfen. INFO: Wenn ich Setup aufrufe
dann sehe ich nicht mal den Komunikator oder die Voyager. Nur Punkte und Striche. Wenn ich aber in Einstellungen der Grafikkarte bei OPENGL bin, dann sehe ich den sich drehenden kummunikator. Kann mir jemand helfen ? Danke. Frank (Fschultz@SINF.de)

Was meinst du mit GL installiert? Du meinst doch nicht etwa GLSetup? Probier mal einen älteren Treiber aus. Sonst stell im Treiber alles auf Default.

Unregistered
2001-11-04, 13:09:58
Ist alles auf Standard, Und OpenGL-Setup habe ich nicht. Aber die Datei OpenGL32.DLL ist im Windows/system Pfad. Und unter Eigenschaften
kann ich auch einstellungen für OpenGL machen. Mich würde interessieren ob das Game überhaubt mit der ATI Rage 128 läuft.

Gruß frank

Originally posted by Doomtrain


Was meinst du mit GL installiert? Du meinst doch nicht etwa GLSetup? Probier mal einen älteren Treiber aus. Sonst stell im Treiber alles auf Default.

Doomtrain
2001-11-04, 14:50:41
Wie gesagt, nimm mal einen älteren Treiber, manchmal hilfts.