PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nutzt ihr Euer Notebook ?!


Nordmann
2003-03-30, 12:05:44
Moin :)

Wie nutzt ihr eigentlich Euer NB ???

- Privat oder Beruflich?
- Nur für Office (usw.) oder auch zum Zocken?
- Und nutzt ihr überhaupt noch einen Desktoprechner nebenher? Server mal ausgeschlossen.

Geigt mir doch bitte mal die Meinung!

MFG... Björn

The Ch@se
2003-03-30, 12:29:07
- Privat
- Nur für Office
- Und nutzt ihr überhaupt noch einen Desktoprechner nebenher? JA, fürs Gamen.

GBWolf
2003-03-30, 12:36:16
Wie nutzt ihr eigentlich Euer NB ???

- Privat oder Beruflich? Beides

- Nur für Office (usw.) oder auch zum Zocken? Beides

- Und nutzt ihr überhaupt noch einen Desktoprechner nebenher? Server mal ausgeschlossen. - Kaum

BNO
2003-03-30, 12:38:03
- Privat und für Schule (Ende des Jahres UNI)
- Primär für Office, aber bei neuem NB auch für MM und ab und an (eher seltener) zum bischen zocken
- Hab noch nen Desktop zum Zocken und für alles was man nicht unbedingt mobil machen muss

Unreg38
2003-03-30, 13:20:10
- privat und ab Herbst für die UNI
- Office und Zocken auf LANs
- Ja, zu Hause benutze ich fast nur meinen Desktoprechner

Vipernator
2003-03-30, 13:29:40
- privat für die UNI
- Office (Latex, NICHT Microsoft) und Zocken mit Freunden
- Zu Hause hab ich ja meinen Duron 900, der ist eh schneller und leiser, also nutz ich den

Frank
2003-03-30, 22:30:31
- Privat oder Beruflich?
privat - und für die Uni für all möglich anfallende Sachen

- Nur für Office (usw.) oder auch zum Zocken?
nur zum Arbeiten. Ausser Solitär und so, is da nix drauf (upps - doch: Civ3 für Netzsession)

- Und nutzt ihr überhaupt noch einen Desktoprechner nebenher?
klar - der is für meine 4 Fernsehsender und Gamen zuständig. Und halt für die Sachen, die das Notebook prgrammiermäßig net packt. (OpenGL komplexe sachen)

MGeee
2003-03-31, 23:08:26
Hauptsächlich beruflich: 6-10 Stunden an 5 Tage die Woche.
Privat manchmal Abends noch 1 Stunde zum surfen Abends auf dem Sofa bis der Akku leer ist ;)

Mal schauen, wan mein NB kaputt geht, wenn er so weiter läuft ...

thomasius
2003-04-01, 09:07:55
hauptsächlich für die uni, belege + projekte,
das war auch der grund weswegen ich auf die akkulaufzeit am meisten wert gelgt habe, bei der anschaffung.

gelegentlich zocke ich auch damit.

früher hatte ich einen desktoprechner, aber seit dem ich das notebook habe, frage ich mich ernsthaft wozu ich den gebraucht habe. meist liegt das notebook irgendwo rum, moni und tataturdran und alles ist super. da konnte ich das desktopschwein auch verkaufen, hinzu kam, das in good old germany balld für längere zeit verlasse, und da kann ich kein desktopgehäuse mitnehmen,

Koegs
2003-04-06, 21:02:55
Also ich nutze mein Notebook hauptsächlich beruflich, wurde ja auch von der Firma gesponsort. Fürs Programmieren und Webdesign.

Zu Hause wird ein wenig drauf gesurft und ab und an mal bei Kumpels auf der Lan mitgezockt (dran brauch ich den ganzen Rechner nicht zu schleppen).

Meistens nutze ich zu Hause aber aus ergonomischen Gründen lieber meinen Desktop-Rechner. Die Tastatur und Maus sind mir einfach lieber und der grössere Bildschirm ist auch wichtig.
Nebenbei noch nen Fernseh-Rechner und nen Server...

Hippo
2003-04-09, 17:37:41
- Privat oder Beruflich? beides

- Nur für Office (usw.) oder auch zum Zocken? auch beides, hab nen GeForce4 440 Go in einem Toshi- der reicht schon ne ganze Weile zum zocken


- Und nutzt ihr überhaupt noch einen Desktoprechner nebenher? Server mal ausgeschlossen.
Nein, abgeschafft, warum auch, auf die paar fps ist es geschiXXen :-) Bei der LAN-Party sitzen wir immer zu 4 oder sogar zu 6 so zusammen, kommt gut

:O

CU FRANK