PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lords of Chaos


KingLouis
2003-03-30, 12:27:40
Hi,
ich überlege mir dsa Buch Lords of Chaos zuzulegen, zumal vor kurzem die deutsche Version erschienen ist. Hat das schonmal jemand gelesen und kann was dazu sagen? Bin da lieber was vorsichtiger, man weiss ja, wie die Presse normalerweise mit solchen Themen umgeht.

Boris
2003-03-30, 13:51:26
Die ganzen Sachen die im Buch stehen, kannst du auch im Internet nachlesen. Such in Google einfach mal nach "Burzum, Mayhem, Varg, Emperor, Euronymous,..."... ;)

KingLouis
2003-03-31, 15:34:26
Ja, man kann das meiste im Internet nachlesen, aber es ist wesentlich bequemer ein Buch zu haben, indem alles drinsteht, als tausend Internetseiten zu durchsuchen!

pubi
2003-03-31, 19:54:54
Um was geht's da genau? Hoert sich ganz inteessant an, wenn's was mit den Bands da zu tun hat

KingLouis
2003-03-31, 20:36:46
Es geht um die Geschichte des Black Metals und seine wichtigsten Personen, vornehmlich Varg und Euronymous( beide ehemalige Mayhemmitglieder ) und den sogenannten "Satanic Circle", aud wenn der Ausdruck imo nicht wirklich passt.

Boris
2003-03-31, 23:02:40
Originally posted by KingLouis
Es geht um die Geschichte des Black Metals und seine wichtigsten Personen, vornehmlich Varg und Euronymous( beide ehemalige Mayhemmitglieder ) und den sogenannten "Satanic Circle", aud wenn der Ausdruck imo nicht wirklich passt.

Varg war nur Session-Bassist... der blöder wixer... *grrr* eigentlich ist das Buch ganz lustig...

KingLouis
2003-04-01, 14:51:59
Originally posted by Boris
... der blöder wixer...

Naja, Genie und Wahnsinn liegen eben nah bei einander!

KingLouis
2003-04-21, 00:30:06
so, hab mir das Buch jetzt mal zugelegt und muss sagen, dass es sich bisher mehr als gelohnt hat. Das Buch enthält sehr viele Informationen, die man so nur sehr schwer erhält und ist ohne Vorurteile verfasst. Der Autor hält sich auch mit verurteilungen und persönlichen Meinungen zurück und verfügt durchgehend über einen objektiven Blick. Sehr zu empfehlen, für alle die Black Metal interessiert. Sobald ich durch bin, werde ich ein kleines Review verfassen und hier posten.

{655321}-Hades
2003-04-24, 16:27:00
...

Morbid Angel
2003-07-05, 01:23:11
Wenn euch Black Metal interessiert dann kauft euch das Buch

Achja "Hoffentlich macht er immer noch Mucke wenn er aus dem Knast raus ist."

Er wird sterben wenn er aus dem Knast ist !
Und ? Es wird ihm egal sein...

Boris
2003-07-05, 01:43:29
[B]Original geschrieben von Morbid Angel [/B
Er wird sterben wenn er aus dem Knast ist !
Und ? Es wird ihm egal sein...

warum wird er sterben? lol.. so ein gelaber... glaubste er hat "feinde"? und selbst wenn, er hat genug leute die ihm den rücken decken.

Morbid Angel
2003-07-05, 01:45:50
Er interressiert sich nicht so sehr für Freundschaften

Er wird sterben
--> ihm ist es egal ob er stirbt

Arkh
2003-07-05, 04:13:52
Mh, der sitzt doch eh noch mindestens 10 Jahre (falls ich gerade richtig rechne, is um die Uhrzeit ned so einfach). Glaube kaum, dass sich dann noch jemand besonders für ihn interessiert (in punkto Rachegelüste für was auch immer).

Desweiteren bin ich ebenfalls der Meinung dass ihm mal einer sein 50eur Casio-Keyboard wegnehmen sollte.. ;)

Boris
2003-07-05, 11:37:16
Original geschrieben von Arkh
Mh, der sitzt doch eh noch mindestens 10 Jahre (falls ich gerade richtig rechne, is um die Uhrzeit ned so einfach). Glaube kaum, dass sich dann noch jemand besonders für ihn interessiert (in punkto Rachegelüste für was auch immer).



ich glaub der kommt 2007 rauß. zumindest hab ichs irgendwo mal gelesen.

Morbid Angel
2003-07-05, 13:32:48
2004 ~ 2007

Satariel
2003-07-06, 12:39:04
Original geschrieben von Arkh
Mh, der sitzt doch eh noch mindestens 10 Jahre (falls ich gerade richtig rechne, is um die Uhrzeit ned so einfach). Glaube kaum, dass sich dann noch jemand besonders für ihn interessiert (in punkto Rachegelüste für was auch immer).

Desweiteren bin ich ebenfalls der Meinung dass ihm mal einer sein 50eur Casio-Keyboard wegnehmen sollte.. ;)

Wie hieß es so schön passend in einem Review?
Varg kann jetzt zweihändig spielen, mit einem Finger an jeder Hand ;D