PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrottfilme


-tk|doc-
2003-03-30, 12:44:09
Wie seht ihr das? In letzter Zeit komme im TV immer mehr Schrottfilme und Sendungen.
Wo ich früher täglich mehrere Studen vor dem TV gehangen bin. Schaeue ich nun täglich höchstens mal 15 Minuten Nachrichten.

Gut, jetzt zu Ostern kommen wieder ein paar gute Filme wie: Der Patriot, Gladiator und heute Independece Day (super Film):) .

Aber sonst kommt kaum noch was gutes.

Woran kann das liegen? Ist unser Anspruch an Fernsehen gestiegen, oder warum?

ciao Brain

Zesotu
2003-03-30, 13:06:28
Originally posted by Mr. Brain
Wie seht ihr das? In letzter Zeit komme im TV immer mehr Schrottfilme und Sendungen.
Wo ich früher täglich mehrere Studen vor dem TV gehangen bin. Schaeue ich nun täglich höchstens mal 15 Minuten Nachrichten.

Gut, jetzt zu Ostern kommen wieder ein paar gute Filme wie: Der Patriot, Gladiator und heute Independece Day (super Film):) .

Aber sonst kommt kaum noch was gutes.

Woran kann das liegen? Ist unser Anspruch an Fernsehen gestiegen, oder warum?

ciao Brain

Independece Day kommt jedes Jahr mehrmals, Gladiator kam im Sommer schon einmal und der Patriot schau ich mir freiwillig nicht an.

Börk
2003-03-30, 13:39:35
Originally posted by Zero_Cyx


Independece Day kommt jedes Jahr mehrmals, Gladiator kam im Sommer schon einmal und der Patriot schau ich mir freiwillig nicht an.
der patriot ist eigentlich nen recht spannender film, nur leider gespickt mit ,wie der name schon sagt, patriotischen momenten. Sonst isses eigentlich fast besser als braveheart.
Independence day hab ich in amiland mindestens 10 mal gesehen *gääähn*.
aber gladiator hab ich erst 1 mal gesehen und da war ich noch im rauschzustand ;)
also wer ich mir den warscheinlich schon reinziehen.

Rangy
2003-03-30, 14:42:15
Ich fand Gladiator richtig gut, mir gefallen solche Filme aber auch. Sind so mein Ding!
Aber sonst, stimmt, kommen in letzter Zeit schon viele schlechte Filme (obwohl, Matrix kommt bald).

Zesotu
2003-03-30, 14:42:19
Originally posted by burk23

der patriot ist eigentlich nen recht spannender film, nur leider gespickt mit ,wie der name schon sagt, patriotischen momenten. Sonst isses eigentlich fast besser als braveheart.
Independence day hab ich in amiland mindestens 10 mal gesehen *gääähn*.
aber gladiator hab ich erst 1 mal gesehen und da war ich noch im rauschzustand ;)
also wer ich mir den warscheinlich schon reinziehen.

In fast jedem Ami Film sieht man mind. einmal eine Flagge der USA, da möchte ich nicht wissen wie ein Film der vorallem von der USA handelt aussieht :D

Börk
2003-03-30, 15:02:16
Originally posted by Zero_Cyx


In fast jedem Ami Film sieht man mind. einmal eine Flagge der USA, da möchte ich nicht wissen wie ein Film der vorallem von der USA handelt aussieht :D
mir gefällts, da er gegen die engländer geht, die kann ich eh net leiden ;)

{Alone}
2003-03-30, 17:29:17
Am Mittwoch kam "Uhrwerk Orange" auf arte. Guddiguddi. Hmm, ansonsten glotz ich auch wenig.

betasilie
2003-03-30, 17:32:05
Originally posted by Mr. Brain
Gut, jetzt zu Ostern kommen wieder ein paar gute Filme wie: Der Patriot, Gladiator und heute Independece Day (super Film):) .

Also die von dir genannten Filme haben sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert, aber gut? ??? Naja, wer meint, dass das gut eFilme wären: Biddeschön. ?-)

pubi
2003-03-31, 14:12:46
Originally posted by {Alone}
Am Mittwoch kam "Uhrwerk Orange" auf arte. Guddiguddi. Hmm, ansonsten glotz ich auch wenig.
Jo, doe Stanley Kubrick Reihe war mal nett :)

AtTheDriveIn
2003-03-31, 20:05:47
Gladiator ist ein echt sehenswerter Film (die Musikuntermalung ist einfach klasse)
den Patriot kenn ich noch nicht (aber mir ahnt Schlimmes)
Independece day ist Schrott und zwar absoluter Schrott.
;)

AtTheDriveIn
2003-03-31, 20:08:09
:stareup:

Unregistered
2003-04-02, 00:48:49
Echt Independence Day ist einfach unglaublich schlecht bis auf die Effekte, als er damals rauskam, aber ansonsten...
Der President rettet die Welt vor den bösen Ausserirdischen, ich glaub ich muss Kotzen.

kulla
2003-04-02, 14:23:40
Originally posted by AtTheDriveIn
Independece day ist Schrott und zwar absoluter Schrott.
;)

jo einfach nur trashiG weiss gar nicht wie man damals sowas gut fande ^^ :D

Hamster
2003-04-02, 22:02:32
ich setzte mal schrottfilme mit trash movies gleich, und da ist unangefochten an nummer 1:


Bionic Ninja


der name ist programm, und mehr noch: der film ist soo dermassen grottenschlecht, man kann es gar nicht glauben. das muss man gesehen haben. nicht nur das die stunts und die handlung mies wären, nein, er ist sogar so schlecht zusammengeschnitten (also nicht zensur, sondern wohl vom regisseur so gedacht), dass dem film jegliche handlungen flöten gehen.

beispiel: endkampf - 2 verkleidete ninja bekämpfen sich mit schwertern und anderen kampftechniken - plötzlich taucht ein kerl in unterhemd auf - einfach so reingeschnitten - er kam vorher NIE vor - und schiesst beide mit ner schrottflinte um ....


so oder so ähnlich war es.

http://www.germanvideo.com/images/adventure/juv-3249.jpg (http://www.germanvideo.com/adventure_films/adventure.html)

ein köstliches review gibt es hier (http://www.alex-in-wonderland.com/MovieReviews/Asian-B/BionicNinja.html), welches so beginnt:

" Simply amazing. How is it possible for a movie to be this bad? A classic case study in bewilderment and incomprehensibility, not to mention a perfect example of how NOT to make a film. And what's up with the misleading and irrelevant title?"


denke das sagt alles.


aber! anschauen lohnt sich! :D denn es ist jede menge unterhaltungswert gegeben. aber seht es selbst


edit: oh, ich sehe gerade ich hab das thema verfehlt ("setzen, 6"), ich dachte es geht um filme allgemein. dabei geht es ja um filme im TV. *schäm*

Nebelfrost
2003-04-05, 13:46:00
Ich schau schon seit längerer Zeit kein Fernsehen mehr, höchstens nur noch wenn irgend ne interessante Doku kommt, die Simpsons, Futurama oder ab und zu Giga Games. Ansonsten würde es mir nicht einmal auffallen, wenn eines Tages der Fernseher aus meiner Wohnung geklaut würde.

Die Gründe:

1. Wenn ich mir diese ganzen ausgeleierten Serien anschaue, stößt es mich meist sauer auf!

2. Bei den meisten Shows (z.B. DSDS) bekomme ich Suizid-Gedanken!

3. Die Filme sind entweder xte Wiederholungen, uralte Schinken oder Mistfilme!

4. Und wenn wirklich mal ein guter Film kommt, dann ist er eh mit Werbung vergiftet!

5. Die Nachrichten sind sowieso geschnitten und gefaket und auf das ganze Boulevard-Gequatsche hab ich auch keinen Bock!

6. Spätestens bei den Talkshows nehm ich eh den Vorschlaghammer zur Hand!


Die Alternativen:

Computer, Internet, DVD, Kino, Internet-Radio

LovesuckZ
2003-04-05, 18:41:29
Zum Glueck gibt es Premiere, wobei die in letzter Zeit auch viel Schrott senden.