PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma-Tool für Radeon Karten ?


Cesaro
2003-03-30, 13:44:20
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Tool für Radeon Grafikkarten, womit ich Gamma auch für OpenGl Spiele einstellen kann und/oder Anti-Aliasing Settings auf einzelne Programme legen kann.
Ist recht nervig wenn man Benchen will und jedesmal in die Systemsteuerung muss um die Setting zu ändern. ;)

Vielen Dank schonmal !

Unregistered
2003-03-31, 09:58:06
Für die GAMMA Justierung, nimmst du am besten PowerStrip, weil die GAMMA Korrektur beim Catalyst ist auf gut deutsch gesagt "scheisse".

Für einzelne Settings nimmst du am besten rtool (oder atuner, keine Ahnung ich verwechseln die beiden namen immer, der eine is für nVidia der andere füt ATi)

Gruss

Roadkill

Cesaro
2003-03-31, 17:05:52
Das rTool funktioniert schon mal super.
Ich werd mir gleich mal Powerstrip downloaden und es dann testen.

Vielen Dank erstmal ;)

Exxtreme
2003-03-31, 17:09:00
Originally posted by Cesaro
Das rTool funktioniert schon mal super.
Ich werd mir gleich mal Powerstrip downloaden und es dann testen.

Vielen Dank erstmal ;)
Also falls ihr eine Gamma-Regelung für's rTool wollt, dann baue ich es ein. :)

McSilencer
2003-03-31, 17:14:13
Originally posted by Exxtreme

Also falls ihr eine Gamma-Regelung für's rTool wollt, dann baue ich es ein. :)

Hallo Exxtreme,
also ich fänds nicht schlecht wenn dies im rTool drin wär. Muss zwar nicht unbedingt sein, aber wenn´s ohne großen Aufwand geht, machs bitte rein.

Cu
McSilencer

Colddie
2003-03-31, 17:20:04
probier es mal mit 3d deep aus

StefanV
2003-03-31, 17:23:57
Versuch mal den aTuner =)

Roadkill
2003-03-31, 18:39:42
Originally posted by Exxtreme

Also falls ihr eine Gamma-Regelung für's rTool wollt, dann baue ich es ein. :)

Aber bitte dann eine Lösung wie sie PowerStrip anbietet, das wäre nämlich "geil"! :D

Und dann noch für jedes, einzelne Spiel eigene Gamma Regelung festsetzten(bei cs benutze ich z. B. eine, bei UT nicht), und ich lade mir rTool auch runter ;)

Cesaro
2003-03-31, 20:54:57
Gamma im rTool wäre suppi :)
Dann gäbs wenigstens ein Tool womit man wunschlos glücklich ist :D