PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareanforderungen: IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles


[LOG]Skar
2003-03-30, 14:09:39
Hi!

Also würde mir das Game (IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles) gerne kaufen,aber ich weiß leider nicht wie es bei mir laufen würde, da es keine Demo gibt.

Könntet ihr mir sagen wie es bei euch läuft und mit welcher HW?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Raff
2003-03-30, 14:26:32
Ich kann es dir nicht garantieren, aber soviel ich weiß ist das ein Spiel mit enormen Hardware-Anforderungen. Wenn ich mich nicht täusche, bin ich mal in ner Spielezeitschrift (glaub GameStar) über nen Test gestolpert und da stand, dass es erst mit 2,5Ghz, 512MB RAM und ner GF4 gut läuft. Aber vielleicht verwechsel ich da was...einfach mal andere Posts abwarten!

MfG
Raff

Argo Zero
2003-03-30, 15:05:20
Bei mir 1.6GHZ Palo und R200 flutscht das Spiel prima.

Unregistered
2003-03-30, 19:17:32
... läuft bei mir auf nem 1,33 GHz Athlon A7V133 512 MB Ram und ner G4200 64 MB flüssig

[LOG]Skar
2003-03-30, 19:36:28
Puh das macht mich ja happy!
Nochmal Danke

Alexander
2003-03-31, 09:56:44
Originally posted by Raff
Ich kann es dir nicht garantieren, aber soviel ich weiß ist das ein Spiel mit enormen Hardware-Anforderungen. Wenn ich mich nicht täusche, bin ich mal in ner Spielezeitschrift (glaub GameStar) über nen Test gestolpert und da stand, dass es erst mit 2,5Ghz, 512MB RAM und ner GF4 gut läuft. Aber vielleicht verwechsel ich da was...einfach mal andere Posts abwarten!

MfG
Raff

Jaja Gamestar...bei denen läuft IL2 Sturmovik (nicht Forgotten Battles) auch nur auf 800x600 flüssig...selbst auf dem absoluten High-End-Rechner. Komisch nur, dass mein damaliger Rechner viel langsamer war und IL2 auf 1024x768 problemlos lief.

Jedenfalls ist IL2 FB schon recht anspruchsvoll...aber ab 1GHz und Geforce3 sollte das gut laufen.

Alexander