PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Directdraw funktioniert nicht mehr!


sayal
2003-03-30, 14:35:28
seitdem ich XP habe, samt servivepack und allen bescheuerten updates, funzt directx nicht ordentlich bei mir, eher gesagt directdraw, denn ich kann weder spiele spielen noch mediafiles betrachten, wie z.b. mpegs oder avis. xp stürtzt immer dabei ab. wenn ich dann mal das directx diagnoseprogramm starten möchte, stürzt xp auch ab.
meine graphikkarte ist eine geforce 3 ti, mein monitor ein nonameteil. beide haben aber unter me nie probleme gemacht.
ich hab die microsoft treiber drauf, denn die detonatortreiber, egal wie alt oder neu, funktionieren nicht.
kann mit da jemand weiterhelfen?

Raff
2003-03-30, 17:02:46
Schonmal probiert, DirectX 9.0a zu laden und zu installieren? Das ist doch für DirectDraw zuständig.

MfG
Raff