PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special D. - Come with me / Original


3dfx Voodoo5 5500
2003-03-30, 15:00:29
Dieser Song, gestern habe ich ihn auf viva gehört und die Melodie kam mir extrems bekannt vor, ist zu 100% ein Cover, nur leider weiß ich das Original nicht mehr.
mir lag es gestern auf der zunge aber es wollte nicht raus, an dem come with me kann man sich nicht orientieren, da der originalsong nicht so heißt, muss aber auch aus den 90zigern kommen.
ich danke für eure hilfe
MfG
Ronny


natürlich aus den 80's, wie kann ich nur auf die 90's kommen???

Cadmus
2003-03-30, 15:41:26
lol, die 90er
Das Original stammt aus den 80ern. Das is von Nena "Nur geträumt"
Ungefähr so:
Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt
Wir haben uns lang' nicht mehr gesehn, ich werd mal zu dir rübergehn
Alles was ich an dir mag, mein ich so wie ich es sag
Ich bin total verwirrt, ich werd verrückt wenn's heut passiert
Wurde, glaube ich, von Blümchen auch schon gecovert

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-30, 15:44:09
ach du scheiße, danke, ich konnte es echt nicht einordnen, hab zawr mehrere cd's (auch alte) von nena, aber auf die idee, dass!!!! könnte ein nenacover sein, darauf kam ich nocht nicht.

tobi schlegel hat das ja mal mit seiner punk band zu diesem ost west liebesgeschichte film gecovert (weiß net ob das damals sonnenalle war?)

danke auf jeden fall, ich bin echt doof :D