PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multimediapanel mit USB 2.0


Yuri9005
2003-03-30, 15:21:50
Hallo Leutz,
ich suche ein frontpanel welches mind audio ein und ausgang hat und 2usb 2.0 anschlüsse.Ein integrierter Cardreader währ auch net schlecht aber kein muss. Leider habe ich nur solche blenden mit USB 1.1 anschlüssen gefunden. Ach ja die USB anschlüsse möchte ich an eine usb 2.0 pci karte anschliessen da sie einen anschluss nach ihnen hat (2+1 karte)

Danke für eure vorschläge

anddill
2003-03-31, 00:09:40
Im Frontpanel ist doch bloß eine Buchse mit einem Kabel hintendran? Das hat doch nix mit USB2 zu tun.
Ich hab jedenfalls schon mal ein normales 15€- Panel mit 2 USB-Buchsen an die USB2- Pins des Boards angeschlossen. Funzt.

Slider
2003-03-31, 13:34:19
Originally posted by anddill
Im Frontpanel ist doch bloß eine Buchse mit einem Kabel hintendran? Das hat doch nix mit USB2 zu tun.
Ich hab jedenfalls schon mal ein normales 15€- Panel mit 2 USB-Buchsen an die USB2- Pins des Boards angeschlossen. Funzt.

bin ebenfalls auf der suche nach nem frontpanel --> du schreibst für etwa 15€ - die günstigsten bisher die ich gefunden habe lagen bei 25-30€! wo gibt´s denn so günstige??

anddill
2003-04-01, 03:40:05
das hier:

http://www.listan.de/images/produktbilder/z0085/z0085_m.jpg


Klick mal oben auf das Banner. Dann Zubehör --> Gehäusezubehör

Edit: Ups, wo ist das Flash-Banner hin??

Naja, gibts hier: www.listan.de

Slider
2003-04-01, 11:40:47
Originally posted by anddill
das hier:

http://www.listan.de/images/produktbilder/z0085/z0085_m.jpg


Klick mal oben auf das Banner. Dann Zubehör --> Gehäusezubehör

Edit: Ups, wo ist das Flash-Banner hin??

Naja, gibts hier: www.listan.de

danke für die Info ;)

Amplified
2003-04-01, 12:10:08
Nettes Teil, hab ich mir auch vor kurzem geholt.
Wäre nur toll wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich die Audio Anschlüsse des Frontpanels an meine SB Audigy anschließen muss. Da ja aus irgendeinem Grund alles bis auf Firewire intern angeschlossen werden muss.

anddill
2003-04-02, 02:12:20
Originally posted by Amplified
Nettes Teil, hab ich mir auch vor kurzem geholt.
Wäre nur toll wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich die Audio Anschlüsse des Frontpanels an meine SB Audigy anschließen muss. Da ja aus irgendeinem Grund alles bis auf Firewire intern angeschlossen werden muss.

Da wirste wohl löten müssen

Edit: Oder Du findest irgendwo die Anschlußbelegung von dem Audigy-Frontpanel und stöpselst die Leitungen an die Steckerleiste hinten an der Audigy.