PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SM-348 (Kombilaufwerk) - Bild gesucht!


der_hoppe
2003-03-30, 16:04:55
Das klingt jetzt wirklich blöd, aber ich suche schon ewig nach einem Bild des Samsung SM-348 mit _schwarzer_ Blende. Überall finde ich nur Bilder von der Standardversion im "schicken" computergrau oder es steht "Kein Bild verfügbar". Nicht einmal auf der Homepage von Samsung konnte ich ein Bild mit schwarzer Blende erwischen.

Findet jemand vielleicht doch noch ein Bild davon oder hat das Laufwerk und kann mir ein bisschen über den Farbton erzählen? Ich möchte gerne wissen, ob dieses schwarz wirklich schwarz ist oder womöglich eher ins anthrazit geht.

Das Laufwerk soll nämlich in einen Lian Li PC60 und da sieht schwarz nunmal ganz gut aus.

Steel
2003-03-30, 17:23:56
Für die Lian Li´s gibts doch Laufwerksblenden - passen die nicht?

der_hoppe
2003-03-30, 18:15:56
Gibt nur Laufwerksblenden für ein paar bestimmte Laufwerke (AOpen, Asus, Plextor, Mitsumi, Sony, Pioneer, Teac). Aber die passen auch nicht für alle Modelle der jeweiligen Firmen. Darunter sind glaube ich auch keine Kombilaufwerke aufgeführt. Zudem stelle ich mir das ein bisschen komisch vor, denn da steht immer überall, dass die vorne drauf geklebt werden.

Deshalb war ich auf der Suche nach schwarzen Kombilaufwerken und das Samsung war das einzige, was auch was taugt.

Steel
2003-03-30, 19:04:46
Das einzige, das was taugt ist IMHO das Plextor - gibts aber nicht in schwarz.

der_hoppe
2003-03-30, 20:19:28
Ich hatte mir mal vor ein paar Wochen ein paar Tests durchgelesen und da kam das Plextor unerwartet nicht so gut weg.

Aber ich habe jetzt endlich ein Bild vom Samsung. Musste bis nach "Übersee" reisen :)

http://store6.yimg.com/I/dealsonic_1732_31806753