PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadseiten für Audio-CD Cover?


Nordmann
2003-03-30, 16:15:13
Kennt ihr gute Seiten auf denen es viele Cover zu HardRock & Metal Scheiben gibt ???
Habe früher immer www.cdcovers.cc benutzt aber die haben leider keine Audio Sektion mehr.

MFG... Björn

Nagelbrett
2003-03-30, 19:02:57
www.darktown.com

sCu`
2003-03-30, 22:20:40
Ich meine das ist Illegal :|

Zesotu
2003-03-30, 22:30:36
Originally posted by sCu`
Ich meine das ist Illegal :|


Wieso ???

sCu`
2003-03-30, 22:58:01
Die Cover unterstehen dem Urheberschutzgesetz!!!

mofa84
2003-03-30, 23:20:58
Originally posted by Zero_Cyx



Wieso ??? weil die Seiten (so wie cdcovers.cc) sonst nicht die Audio-Sektion wegnehmen hätten müssen.

wenn dann kann man das noch per PM machen.

Kampf Ameise
2003-03-30, 23:24:33
Originally posted by sCu`
Die Cover unterstehen dem Urheberschutzgesetz!!!

er will doch bloß die covers angucken oder ist das auch schon verboten ?

tztztz

sCu`
2003-03-30, 23:26:38
Originally posted by Kampf Ameise


er will doch bloß die covers angucken oder ist das auch schon verboten ?

tztztz

Stell dich bitte nicht dumm.Man guckt sich auf solchen Pages doch nicht nur CD-Covers an.

Wenn ihr euch alle CD-Covers anschauen wollt ... Amazon.de und Co helfen da bestens aus....

mofa84
2003-03-30, 23:47:31
Originally posted by Kampf Ameise


er will doch bloß die covers angucken oder ist das auch schon verboten ?

tztztz und auf MP3-Seiten informiert man sich nur über die aktuellen Charts, sonst nix.

Was du privat machst ist mir egal, aber das Forum ist öffentlich und Leo (bzw. alle User) müssen sich darum kümmern dass hier alles rechtens ist.

--> http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php

sCu`
2003-03-30, 23:49:44
Deshalb bitte closen...

Kampf Ameise
2003-03-31, 01:05:23
Originally posted by sCu`


Stell dich bitte nicht dumm.Man guckt sich auf solchen Pages doch nicht nur CD-Covers an.

Wenn ihr euch alle CD-Covers anschauen wollt ... Amazon.de und Co helfen da bestens aus....

vielleicht sollte ich meine text zukünftig mit "VORSICHT IRONIE" kennzeichnen ....

und diese scheinheiligkeit hasse ich auch, so tun als ob man selbst ein engel ist und ncihts "verbotenes" macht und wenn jemand mal was fragt gleich klugscheisserisch daherkommen das ist illegal bla bla bla

aber wenn jemand großkopferter was illegales macht murmelt mann rumm und ist im endeffekt ruhig, wenn der kleine mann mal was macht dann wird gleich groß rumgeschriehen,

ich weíß , hier soll nichts illegales besprochen werden, weil vielleicht der boardbetreiber dafür haftet, wollt nur mal sagen was ich aber über so "illegal schreier "so denke.basta

sCu`
2003-03-31, 01:45:06
Originally posted by Kampf Ameise


vielleicht sollte ich meine text zukünftig mit "VORSICHT IRONIE" kennzeichnen ....

und diese scheinheiligkeit hasse ich auch, so tun als ob man selbst ein engel ist und ncihts "verbotenes" macht und wenn jemand mal was fragt gleich klugscheisserisch daherkommen das ist illegal bla bla bla

aber wenn jemand großkopferter was illegales macht murmelt mann rumm und ist im endeffekt ruhig, wenn der kleine mann mal was macht dann wird gleich groß rumgeschriehen,

ich weíß , hier soll nichts illegales besprochen werden, weil vielleicht der boardbetreiber dafür haftet, wollt nur mal sagen was ich aber über so "illegal schreier "so denke.basta

Weißt du überhaupt was Ironie ist?Kein bisschen davon zu sehen in deinem Post.Und das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun.Ich bin auch kein Klugscheißer.Es ist halt Illegal und daran kannst du nichts ändern und wie du selbst sagst -> "ich weíß , hier soll nichts illegales besprochen werden, weil vielleicht der boardbetreiber dafür haftet" .Und das hat nichts damit zu tun als ob ein Engel bin oder nicht.(was du sowieso nicht wissen kannst da du mich im richtigen leben nicht kennt.............).

Es brauch nicht jeder illegale Musik,Spiele,Filme etc. wie du (wie ich darauf komme?jeder der keine illegales zeug hätte würde nicht so antworten) zu haben.Also beschuldige mich nicht,klar?

Edit: Basta :lol::lol::lol:

Cadmus
2003-03-31, 02:01:30
*zustimm*
Die Cover sind, genau wie der Rest der CD urheberrechtlich geschützt. Zum Thema Raubkopien: Wer in diesem Forum kann behaupten, noch nie eine Software jeglicher Art illegal gebraucht zu haben? Ich nicht. Und teilweise hatte ich auch ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber seit ich selber Geld verdiene, und nicht mehr nur mit Taschengeld auskommen muß, weiß ich wie unfair das gegenüber den Musikern/ Softwareentwicklern ist. Also lasse ich das im weitesten Sinne sein.

[-Leo-]
2003-03-31, 02:32:41
Originally posted by mofa84
und auf MP3-Seiten informiert man sich nur über die aktuellen Charts, sonst nix.



jo :D

aber wirklich, weil man die nirgendwo mehr kostenlos akutell aufrufen kann, bei Charts.de war es mal kostenlos, dann musste man sich anmelden, dann gab es nur noch die Top25, dann nur noch die Top25 mit Werbung und jetzt weiß ich net wie die es gelöst haben.

Natürlich sind cdcovers auch mit nem Copyright versehen, allerdings verstehe ich das ganze Theater der Phonoindustrie gar nicht, da professionelle Raubkopierer eh die Cover bekommen und die Meisten eh nur Cds von Pladde hören!

Nordmann
2003-03-31, 12:17:51
Ihr Würstchen!

Danke Nagelbrett! :bier:

Bin schon kräftig am KOPIEREN und RUNTERLADEN und DRUCKEN!!!!!!!!!

mofa84
2003-03-31, 15:17:14
Originally posted by Kampf Ameise


vielleicht sollte ich meine text zukünftig mit "VORSICHT IRONIE" kennzeichnen ....

und diese scheinheiligkeit hasse ich auch, so tun als ob man selbst ein engel ist und ncihts "verbotenes" macht und wenn jemand mal was fragt gleich klugscheisserisch daherkommen das ist illegal bla bla bla

aber wenn jemand großkopferter was illegales macht murmelt mann rumm und ist im endeffekt ruhig, wenn der kleine mann mal was macht dann wird gleich groß rumgeschriehen,

ich weíß , hier soll nichts illegales besprochen werden, weil vielleicht der boardbetreiber dafür haftet, wollt nur mal sagen was ich aber über so "illegal schreier "so denke.basta keiner hat behauptet brav zu sein, sondern nur dass das hier im Forum nicht sein darf.

Es gibt genügend andere Foren wo das anscheinend keinen juckt, aber wenn von denen mal einer erwischt wird ist das nicht mein Problem.

Unregistered
2003-03-31, 15:31:05
ihr seid alle so billige heuchler... kotz

Lethargica
2003-03-31, 15:33:20
und du ein billiger Kopierer :P

Unregistered
2003-03-31, 15:36:27
Originally posted by Nordmann
Ihr Würstchen!

Danke Nagelbrett! :bier:

Bin schon kräftig am KOPIEREN und RUNTERLADEN und DRUCKEN!!!!!!!!!
sehr gut und nicht nachlassen !!


mfg
2 1337 4 u

sCu`
2003-03-31, 15:42:30
Originally posted by Unregistered

sehr gut und nicht nachlassen !!


mfg
2 1337 4 u
Ich bin stolz auf dich...