PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gute H&S action...


Unregistered
2003-03-30, 16:33:29
Hi,

ich suche gute H&S action (Enclave, Rune, Severance).
Könnt ihr mir ein empfehlen.

Raff
2003-03-30, 16:35:54
Dungeon Siege ist auch Hack'n'Slay pur. Allerdings etwas anders als die von dir genannten Games.

MfG
Raff

roman
2003-03-30, 21:59:35
Originally posted by Unregistered
Hi,

ich suche gute H&S action (Enclave, Rune, Severance).
Könnt ihr mir ein empfehlen.

da hast du schon die drei empfehlenswerten anwärter fürn pc. auf der ps2 gäbs noch herr der ringe: die zwei türme, das zock ich grade. ist allerdings etwas kurz.

Raff
2003-03-30, 22:00:57
Hey: Die By The Sword! :D
Hammerspaßig! Aber mittlerweile grafisch ziemlich überholt...
*froi* 400. Post :jump1:

MfG
Raff

roman
2003-03-30, 22:05:09
Originally posted by Raff
Hey: Die By The Sword! :D
Hammerspaßig! Aber mittlerweile grafisch ziemlich überholt...
*froi* 400. Post :jump1:

MfG
Raff

stimmt, das war auch cool. macht aber IMHO nur mit voodoo-karten richtig spaß.

Unregistered
2003-03-31, 00:14:13
... Die by the Sword habe ich schon durchgespielt :-)

[UTFC]Slá¥èr
2003-03-31, 17:23:25
Enclave (http://enclavegame.com/)

Das hab ich mir vorhin gekauft, aber leider noch installiert, darum kann ich noch nix genaues drüber sagen, aber laut Aussage meines Händlers und einiger Zocker soll es sehr SEHR gut sein.

Muss auch,.... ist die US-Version :D

Killer
2003-03-31, 18:32:52
da gäbe es noch RUNE und HaveMetalFAKK2. zwar auch schon älter jedoch die grafik geht noch.

-X-
2003-03-31, 19:20:47
@slayer:kann man überall speichern in der pc-version?

Unregistered
2003-03-31, 20:21:36
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
Enclave (http://enclavegame.com/)

Das hab ich mir vorhin gekauft, aber leider noch installiert, darum kann ich noch nix genaues drüber sagen, aber laut Aussage meines Händlers und einiger Zocker soll es sehr SEHR gut sein.

Muss auch,.... ist die US-Version :D

... ist ein SAUGEILES Game IMHO. Aber trotzdem Severance ist DAS beste überhaupt, was H&S betrift. Eigentlich .... wenn ich's mir genauer überlege ................................................................................ ........................................................ DAS IST DAS BESTE SPIEL ÜBERHAUPT!

stabilo_boss13
2003-03-31, 20:28:52
Severance ist klasse! Und hat auch heute noch eine super Grafik. Ausserdem kannst du es mit allen Charakteren unterschiedlich spielen.
Meine Empfehlung!

DrFreaK666
2003-03-31, 20:52:49
Hm,

eigentlkich ist Diablo2 auch ein H&S Game.
Mit ausgeprägten Rollenspielelementen halt.
Aber wer hat Diablo 2 heutzutage denn nicht...? :-D

-X-
2003-03-31, 20:55:02
ich:D,nie gezockt,will auch net :P

Raff
2003-03-31, 21:06:05
Hm...ich habs gezockt...ist aber IMHO Müll, also isses nach ner halben Stunde wieder runtergeflogen :D

MfG
Raff

[UTFC]Slá¥èr
2003-03-31, 22:00:38
Originally posted by -X-
@slayer:kann man überall speichern in der pc-version?

So jetzt hatte ich ein bisschen Zeit das Spiel mal anzutesten, und hab direkt am Stück 3 Missionen gespielt.

Zu deiner Frage -X- : Nein, es wird immer nur am Ende einer Mission automatisch gespeichert, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, denn das steigert den Schwierigkeitsgrad noch mal.

Es gibt zwei Kampagnen :
1. Light Campaign (Gut)
2. Dark Campaign (Böse)

Nach der zweiten Mission (Light Campaign), bekommt man einen Charakter dazu (Bogenschützin), mit dem man dan jeden Level noch mal spielen kann (ähnlich wie bei beim LotR Spiel auf em GC), und -soweit ich das jetzt gesehen habe- ändern sich damit auch die Gegner, also mehr Gegner mit Bogen/Armbrust.
Wo man hinschaut fast nur hochauflösende Texturen und grafische Spielereien; auch die Beleuchtung und die Schatten sind sehr gut gelungen.
Das was mich etwas stört ist, dass der Protagonist nicht sonderlich viele Schlage beherrscht (kann mich da aber auch täuschen, da ich noch nicht weit bin.
Kommen wir zur Musik und zur Sound-untermalung :

Die Musik is naaaaatürlich dynamisch und passt sich dem jeweilgen Geschehen an (teilweise erinnert sie mich sogar an die Musik aus Diablo I ).
Die Stimmen der Darsteller sind -bis jetzt- sehr stummungsvoll und tragen sehr zur Fantasy-atmosphäre bei (die erste Cut-Scene ist gut gemacht).
Ums kurz zu machen, ich geh nochn paar Goblins jagen :D

-X-
2003-03-31, 22:04:30
dann müsste das spiel noch sauschwer werden(so wars auf der x-box).

Unregistered
2003-03-31, 23:08:00
Es gibt noch ein Hack&Slay-Spiel, das schaut auch ganz lecker aus.
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/apocalyptica/
Releasedatum: Irgendwann in 2003 glaub ich, der Publisher ist übrigends die CDV, die haben massenweise potenielle Hits im Petto diese Karlsruher.