PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich HASSE Aquanox!!!


Doomtrain
2001-11-04, 15:04:45
Ich dachte mit dem Patch wird alles besser, doch nun geht NICHTS mehr.
Arg. Wie habt ihr den Patch installiert? Ich krieg immer die Fehlermeldung das die Configdateien nicht gefunden wurden. Pfad:C:/windows/anwendungsdateien/blablabla. Zack und ich bin wieder auf dem Desktop.

Wer rettet den Ruf von Aquanox für mich???

Kai
2001-11-04, 17:27:09
Neuinstallieren, Patch drauf = sollte funzen ...

nggalai
2001-11-04, 18:26:55
Was Kai sagte. *nickt*

Bei mir hat der Patch übrigens problemlos funktioniert. Aquanox hat eh nie Terror gemacht, auf meinem System.

ta,
.rb

Doomtrain
2001-11-04, 23:30:00
Ich hab ja neu installt, genau der selbe Mist. Ich raff es nicht.
Also, spiele ich wieder ohne Patch.

Yomin
2001-11-06, 21:02:53
vielleicht hilfts was, wenn du ihn dir nochmal von woanders besorgst

Unregistered
2001-11-07, 17:49:47
hier findest du die notwendigen infos

*GG*

eViLsTieFel
2001-11-10, 22:47:49
Lösung 1
Die Konfigurationsdatei "config.txt" (befindet sich unter W98 im Verzeichnis "windowsanwendungsdatenaquanoxconfig.txt") muss gelöscht werden!

Lösung 2
Es liegt ein Problem mit der Soundkarte vor (z.bsp. Terratec DMX XFire 1024). Um den Fehler zu beheben bitte "Sensaura" und "EAX" in den Soundkartentreibern deaktivieren.

Lösung 3
In der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" bei der Audiowiedergabe die Hardwarebeschleunigung um eine Stufe zurückstellen.

VanAsten
2001-11-11, 10:08:11
Originally posted by Doomtrain
Wer rettet den Ruf von Aquanox für mich???

Den Ruf kann man eh nicht mehr retten. *eg*

Wegen den Lösungen stimm ich den anderen zu.

Doomtrain
2001-11-11, 22:22:50
Hab Win neu aufgesetzt. Funzt.