PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse zu doof!


Unregistered
2003-03-30, 16:53:21
Ich habe mir für Suse 8.1 die aktuellen KDE-Paket von der Suse-Seite heruntergeladen (KDE 3.1.1 - seit 27. März auf der Seite). Kann mir irgendjemand erklären, weshalb der Konqueror schon wieder nicht richtig funktioniert. Wenn ich die Suse-Seite (www.suse.de) öffnen will, werden Schriften überhaupt nicht gezeigt, darüber hinaus durchbricht die Seite jede Formatierung. Entsprechendes passiert z. B. bei http://xinehq.de oder http://packman.links2linux.de! Unter Opera oder Mozilla wird alles angezeigt! Ich weiß nicht, wie es passieren kann, dass Suse solche dicken bugs einbaut. Unter www.suse.com wird im Übrigen überhaupt nichts gezeigt (weiße Seite). Man könnte irre werden.

lordlamer
2003-04-01, 18:02:00
hi!


wenn du suse gekauft hast ruf doch mal den support an und frag da nach! beschwer dich da und nicht bei uns wieso sie die bugs einbauen. was ich im übrigen nicht glaube!

cui

Ganon
2003-04-01, 20:05:44
Originally posted by lordlamer
hi!


wenn du suse gekauft hast ruf doch mal den support an und frag da nach! beschwer dich da und nicht bei uns wieso sie die bugs einbauen. was ich im übrigen nicht glaube!

cui

Das sollte man ans KDE-Team melden! SuSE hat damit nix zu tun! SuSE nimmt soweit ich weiß sowieso kein Support bei Updates die nicht über YOU kommen!
Oder kommt das von YOU?

Unregistered
2003-04-02, 15:38:25
Kommt nicht über you, ist aber von Suse auf der Homepage eingestellt. Die Dateien werden vorher von Suse überarbeitet und an die jeweilige Version angepasst! Deshalb ist es ein Fehler von Suse!